Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
nice guy chrizzz Offline



Beiträge: 24

11.11.2013 19:59
RE: jet lag latzhose Antworten

f2t870p11553n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t870p11553n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t870p11553n3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t870p11553n4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t870p11553n5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

KtV Offline




Beiträge: 934

11.11.2013 20:41
#2 RE: jet lag latzhose Antworten

Du hättest deine alten Beiträge auch bearbeiten können. Dafür jeweils einen neuen Thread, finde ich nicht so prall... Sowas nennt man auch spammen...


nice guy chrizzz Offline



Beiträge: 24

11.11.2013 20:52
#3 RE: jet lag latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Du hättest deine alten Beiträge auch bearbeiten können. Dafür jeweils einen neuen Thread, finde ich nicht so prall... Sowas nennt man auch spammen...


ich hatte ja schon erwähnt das ich hier neu bin und mich nicht auskenne mit solchen Sachen aber vielen dank für eure netten tips wenns zu spät ist !

KtV Offline




Beiträge: 934

11.11.2013 21:24
#4 RE: jet lag latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von nice guy chrizzz
ich hatte ja schon erwähnt das ich hier neu bin und mich nicht auskenne mit solchen Sachen aber vielen dank für eure netten tips wenns zu spät ist !



Es gibt viele Neue hier, die hervorragend klar kommen. Wer des Lesens mächtig ist, kann das intuitiv selber erkennen, daß eigene Beiträge bearbeitet werden können.

Abgesehen davon ist dieses Forum keine Verkaufsplattform für wohlfeile Verkaufsofferten. Wenn das ein Stammuser mal tut, ist das ok. Ein Neuer sollte sich damit zurück halten und nicht gleich damit hereinplatzen...

Ich verweise auf die lesenswerten Forumsregeln...


nice guy chrizzz Offline



Beiträge: 24

11.11.2013 21:57
#5 RE: jet lag latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von nice guy chrizzz
ich hatte ja schon erwähnt das ich hier neu bin und mich nicht auskenne mit solchen Sachen aber vielen dank für eure netten tips wenns zu spät ist !



Es gibt viele Neue hier, die hervorragend klar kommen. Wer des Lesens mächtig ist, kann das intuitiv selber erkennen, daß eigene Beiträge bearbeitet werden können.

Abgesehen davon ist dieses Forum keine Verkaufsplattform für wohlfeile Verkaufsofferten. Wenn das ein Stammuser mal tut, ist das ok. Ein Neuer sollte sich damit zurück halten und nicht gleich damit hereinplatzen...

Ich verweise auf die lesenswerten Forumsregeln...



ja du mich auch...

KtV Offline




Beiträge: 934

12.11.2013 05:09
#6 RE: jet lag latzhose Antworten

Und Tschüß...


Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

12.11.2013 08:48
#7 RE: jet lag latzhose Antworten

Du bist aber auch streng mit den Regeln KtV... also ich fand die Offerten, da ja auch Ontopic, nicht so schlimm. Auch wenner neu ist. Ok, er hätte vielleicht vorher fragen können ob Interesse besteht.
Verdammt! Hätte gerne gewusst wo er die rote Lack-Latzhose her hat, lol

[ Editiert von Latzhosenbub am 12.11.13 8:49 ]

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

12.11.2013 09:20
#8 RE: jet lag latzhose Antworten

da gibt es viele Möglichkeiten! Ich habe meine mir bauen lassen aus rotem Rossleder! Das ist so dünn wie Lammnappa aber etwas fester in sich, aber viel weicher als Nubbuk! Ich hatte da als Schnitt mir meine Tommy- Latzhose herangezogen! Ist eine tolle Hose- hatte sie auch hier schon einmal eingestellt vor einem roten Mercedes SSK540 aus dem Mercedes- Museum! - war nicht zu toppen :-) - nur bin ich zur Zeit etwas zu dick für die Hose!

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

12.11.2013 11:30
#9 RE: jet lag latzhose Antworten

Ich finde ja so Glanzeffekte sehr geil. Mag auch Lackjacken, Glanznylon etc. Das in Kombination mit ner Latzhose die auch so leuchtet ist schon sehr kinky, find ich.

KtV Offline




Beiträge: 934

12.11.2013 12:23
#10 RE: jet lag latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Du bist aber auch streng mit den Regeln KtV... also ich fand die Offerten, da ja auch Ontopic, nicht so schlimm. Auch wenner neu ist. Ok, er hätte vielleicht vorher fragen können ob Interesse besteht.



Der Ton macht die Musik...

Und wenn jemand ausfallend wird insbesondere gegen einen Admin, gibt's halt die rote Karte... Ist wie beim Fußballspiel: Meckern beim Schiedsrichter --> roter Karton...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

12.11.2013 12:56
#11 RE: jet lag latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
[b]Du bist aber auch streng mit den Regeln KtV...



Naja, der User hat klar zum Ausdruck gebracht, daß er die hier vom Forenbetreiber aufgestellten Regeln nicht akzeptiert. Damit hat er auch meinem Verständnis nach ein Hausverbot verdient. Ich würde da ähnlich unmißverständlich reagieren, auch wenn KtV in der letzten Zeit unerwartet hart durchgreift - könnte man auch damit erklären, daß bisher viel zu viel durchgehen gelassen wurde.

Ich hab kein Problem damit. Wenn Regeln klar eingehalten werden und Übertretungen entsprechend geahndet werden, ist auch dem Rest der Forenuser schnell klar, wie es geht, und wie nicht. Gibt viel zu viele Foren, bei denen nicht durchgegriffen wird wenn z.B. sich in einem Bekleidungsforum plötzlich Religionsfanatiker austoben. Da suche ich als regulärer User dann das Weite weil mir das gegen den Strich geht. Wer möchte, daß die regulären User (also die, die sich tatsächlich für das Forenthema interessieren) bleiben, sollte auf jeden Fall schauen, daß die Regeln eingehalten werden.

Meine 2 Latzcent...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz