Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
wilfried ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 15:54
RE: Latzhose auf der Arbeit Antworten

Hallo Leute
Ich habe das Glück das ich auf Arbeit eine Latzhose anziehen kann.Ich arbeite als Gebäudereiniger (Unterhaltsreinigun)da sind die Latzhosen echt praktisch,und sieht noch super aus.Was tragt ihr für Latzhosen auf der Arbeit?

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.05.2008 20:50
#2 RE: Latzhose auf der Arbeit Antworten

Ich trage auf der Arbeit auch Latzhosen eine Lee oder eine Hickory Stripe von Dickies. Ich finde Latzhosen unheimlich praktisch rutschen nicht runter.

retone 70

retone70
wears only bib overalls

Latzi Offline



Beiträge: 127

27.05.2008 21:40
#3 RE: Latzhose auf der Arbeit Antworten

Hi!

Ich bin Student und kann immer das anziehen was mir gefällt... Jeanslatzhosen natürlich :-)

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.05.2008 23:09
#4 RE: Latzhose auf der Arbeit Antworten

Das freut mich für Euch ! Ich kann leider auf Arbeit keine Jeanslatzhose tragen, max. mal ne Jeans ...

Geniesst Eure gute Situation ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz