Hallo Fangemeinde Ich habe heute mal wieder meine coole JET LAG 3/4tel Latzhose angezogen. Ein wirklich supiiteil mit vielen Taschen. Vieleicht werde ich mir diese auch als Latzhose zulegen. Schöne Grüße aus dem Superteil
Also ich finde die Brustplatte nicht so tragisch, im gegenteil, so kann ich mein Handy oder zB. Geld rein- stecken ohne Angst haben zu müssen das es verloren geht. Heute mal unbelatzt wegen hoher temp. Schöne Grüße an die Latzgemeinde
Die Brustpatte (nicht jedes unbekannte Wort ist ein Schreibfehler!) gehört zu vielen klassischen Latzhosen, insofern kann man als auch als "Traditionalist" dazu stehen. Latzhosen nutze ich besonders gerne eben wegen der zusätzlichen Taschen, den Geldbeutel in der Gesäßtasche sind dem Schweiß exponiert und dort eher fehl am Platze. Auch die Zollstocktasche ist häufig "belegt". Allerdings hat man dieses "Feature" nur bei klassischen Latzhosen und eben z.T. den Jetlag, die ich aber nicht "cool" finde (das ist ohnehin ein Sch...-Wort, mit dem ich nur Gefühlskälte verbinde).
Grüße, Uwe
heute ebenfalls mal "unbelatzt", schon aus Gründen der Abwechslung