Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
rohagit Offline



Beiträge: 136

20.05.2008 15:14
RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

Hallo Fangemeinde
Ich habe heute mal wieder meine coole JET LAG 3/4tel Latzhose angezogen. Ein wirklich supiiteil mit vielen Taschen. Vieleicht werde ich mir diese auch als Latzhose
zulegen. Schöne Grüße aus dem Superteil

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

23.05.2008 21:38
#2 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

hi..

kann ich nur bestätigen... die Jet Lag ist ne echt geile Latzhose.... ich werd mir auch noch irgendwann mal ne kurze davon organisieren...

vg st

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

newmember Offline



Beiträge: 668

09.07.2008 19:23
#3 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

Die JetLags haben ja mal eine hammergeile Form. Daumenhoch!

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.07.2008 00:17
#4 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

Hab bislang noch keine real gesehen, hab mir die schon bei ebay angeguckt - scheint als hätten die immer sehr viele Extrataschen.

Sind wohl auch eher baggy geschnitten oder täuscht das ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

20.07.2008 18:42
#5 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

Die Jetlag sitzt super und gar nicht baggy. Sie hat sehr viele Accessoires, aber leider auch diese komische Brustpatte.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.07.2008 11:48
#6 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

Brustpatte ??

Sollte das Brustplatte heissen oder wie oder was ... *grübel*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

21.07.2008 19:47
#7 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

Eine Patte ist eine zusätzlich aufgenähte Klappe, die an einem Knopf an der Tasche verschlossen wird. Sieht halt eher aus ein Briefkasten.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.07.2008 23:53
#8 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

okay - ja is eigentlich auch ned so meins ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

rohagit Offline



Beiträge: 136

26.07.2008 13:01
#9 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

Also ich finde die Brustplatte nicht so tragisch, im gegenteil, so kann ich mein Handy oder zB. Geld rein-
stecken ohne Angst haben zu müssen das es verloren geht.
Heute mal unbelatzt wegen hoher temp.
Schöne Grüße an die Latzgemeinde

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

26.07.2008 13:21
#10 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

Die Brustpatte (nicht jedes unbekannte Wort ist ein Schreibfehler!) gehört zu vielen klassischen Latzhosen, insofern kann man als auch als "Traditionalist" dazu stehen. Latzhosen nutze ich besonders gerne eben wegen der zusätzlichen Taschen, den Geldbeutel in der Gesäßtasche sind dem Schweiß exponiert und dort eher fehl am Platze. Auch die Zollstocktasche ist häufig "belegt". Allerdings hat man dieses "Feature" nur bei klassischen Latzhosen und eben z.T. den Jetlag, die ich aber nicht "cool" finde (das ist ohnehin ein Sch...-Wort, mit dem ich nur Gefühlskälte verbinde).

Grüße, Uwe

heute ebenfalls mal "unbelatzt", schon aus Gründen der Abwechslung

newmember Offline



Beiträge: 668

26.07.2008 20:43
#11 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

Ach ja: Ich wollte ja noch erwähnen, dass ich den Cargo-Stil persönlich net so reizvoll finde.

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

26.07.2008 21:12
#12 RE: Supercoole Jet Lag Latzhose Antworten

Mmh, würde ich nicht sagen, aber andererseits: ich habe keine Cargo-Hose. Könnt' was dran sein.
[...]

Grüße, Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz