Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.185 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Dickie Offline




Beiträge: 156

01.11.2013 18:14
RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Mal ne eher allgemeine Frage:

Was hat man zu euch schon so gesagt, als Ihr in Latzhose unterwegs gewesen seid und was hattet ihr da für Latzhosen an?

Die Bemerkungen sind bei mir interessant und unteschiedlich.

Die Tommy Latzhosen finden wohl viele ganz cool. Bin da schon oft gefragt worden, wo ich die her habe.

Bei der Pike Brothers wird immer nur geschaut, vielleicht weil die so baggy sitzt.

Blöde Bemerkungen sind eher selten, wie "heute in Spielhose?" oder "arbeitest du jetzt auf'm Bau?" oder so was.

Wie ist das bei euch?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

01.11.2013 18:35
#2 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Bei mir sind es in der Schule ein paar dumme Kommentare gewesen... aber das war eher lächerlich wenig und sind auch gar nicht so angekommen wie die Typen das immer wollten :-)

Nach der Schule dann in der Uni nur gutes Feedback; "Woher hast du die Latzhose?" "Sieht ja cool aus an dir" und solche Sachen eben.

Freunde und Familie sagen schon gar nix mehr, die kennen mich ja nicht mehr anders :-)

Dickie Offline




Beiträge: 156

01.11.2013 18:41
#3 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Junge

Nach der Schule dann in der Uni nur gutes Feedback; "Woher hast du die Latzhose?" "Sieht ja cool aus an dir" und solche Sachen eben.



Was für Latzhosen hast du denn meistens an?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

01.11.2013 18:49
#4 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Die hier zur Zeit :-)

Ich wollte eine haben die schön weit ist, dunkelblau ist und einen schönen dicken Stoff hat!

Was sagt ihr dazu?




[ Editiert von Latzhosen-Junge am 01.11.13 18:50 ]

Dickie Offline




Beiträge: 156

01.11.2013 18:58
#5 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Junge
Die hier zur Zeit :-)

Ich wollte eine haben die schön weit ist, dunkelblau ist und einen schönen dicken Stoff hat!

Was sagt ihr dazu?

am 01.11.13 18:50 ][/size][/b]



Ist das ein Fubu Sweatshirt?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

KtV Offline




Beiträge: 934

01.11.2013 23:14
#6 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Kann mich eigentlich nicht entsinnen, daß das jemals großartig kommentiert wurde.

Zitat
Gepostet von Dickie
Blöde Bemerkungen sind eher selten, wie "heute in Spielhose?" oder "arbeitest du jetzt auf'm Bau?" oder so was.



Jo, da gab's mal bei einer weißen Latzi den Kommentar, ob ich jetzt zum Maler umgesattelt hätte...

Ansonsten gab es nur einen Kommentar beim Tragen eines knöchellangen Latz-Rockes, ob ich heute in Klempner-Montur unterwegs wäre. Der hatte wohl etwas Sehprobleme...


rohagit Offline



Beiträge: 136

03.11.2013 23:34
#7 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Bei mir heist es immer, na biste du nicht zu alt für Latzhosen, aber ich stehe dazu. Andere Leute in meinem Alter ( 49 ) tragen schon
anziehsachen, wo ich immer denke, der sieht aber total alt aus oder trägt die sachen vom Vater. Ich trage weiterhin meine Latzhose
und oder Latzbermuda und ich stehe dazu. Sitze eben im Jumpsuit von Charlie Mcleod vorm Lappy und habe habe mir vorgenommen meiner
besseren hälfte ein coolen Jumpsuit von Muniz zu bestellen. Trage Latzbermudas im Sommer lieber als normale Bermudas. Werde zwar schon angesprochen aber ich stehe dazu. Ich habe eben mein Charlie Mcleod Jumpsuit an.Daruter trage ich ein coolen body.
I Love Body & Jumpsuits

rohagit Offline



Beiträge: 136

03.11.2013 23:42
#8 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Kann mich eigentlich nicht entsinnen, daß das jemals großartig kommentiert wurde.

Zitat
Gepostet von Dickie
Blöde Bemerkungen sind eher selten, wie "heute in Spielhose?" oder "arbeitest du jetzt auf'm Bau?" oder so was.



Jo, da gab's mal bei einer weißen Latzi den Kommentar, ob ich jetzt zum Maler umgesattelt hätte...

Ansonsten gab es nur einen Kommentar beim Tragen eines knöchellangen Latz-Rockes, ob ich heute in Klempner-Montur unterwegs wäre. Der hatte wohl etwas Sehprobleme...



Eine weiße Fubu und oder andere Latzhose finde ich extrem cool.
Finde es total blöd wenn man auf eine Latzhose blöde angesprochen wird.
Ich trage meine Latzhosen immer gerne wieder.
Ob KURZ ODER LANG LATZHOSEN LATZHOSEN SIND IMMER COOL ob JUNG oder ALT,
es gibt keine bessere .Ob KURZ ODER LANG

Dickie Offline




Beiträge: 156

04.11.2013 11:48
#9 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von rohagit

Eine weiße Fubu und oder andere Latzhose finde ich extrem cool.
Finde es total blöd wenn man auf eine Latzhose blöde angesprochen wird.
Ich trage meine Latzhosen immer gerne wieder.
Ob KURZ ODER LANG LATZHOSEN LATZHOSEN SIND IMMER COOL ob JUNG oder ALT,
es gibt keine bessere .Ob KURZ ODER LANG



Ne weiße Fubu kingt ja echt cool. Hast du da ein Foto von?
In weiß trag ich gerne die Tommy Latzhose. Damit fällste natürlich voll auf, aber so soll's ja auch sein ;-)

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

04.11.2013 11:56
#10 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Kann mich an einen einzigen blöden Kommentar erinnern, da war ich so 23/24: "Was ist das denn für eine Strampelhose?"
Der Typ, der das von sich gab war aber grundsätzlich so bescheuert, dass es den Umstehenden eher peinlich war, als dass jemand mitgelacht hätte.
Als Kind hab ich nie blöde Kommentare bekommen und jetzt wohl auch nicht.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

04.11.2013 13:42
#11 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Selten daß einer was sagt. An der Uni hab ich mal "Spielhöschen" gehört, das war vor 20 Jahren, als ich anfing, öffentlich mit Latzis rumzulaufen. Damals waren die überhaupt nicht "in", man kam sehr schwer an Latzhosen und mußte lange suchen. Und ein Mitbewohner hat mal was von Mädchenhose gesagt, aber im Grunde hatte er recht, die war tatsächlich aus der Mädchenabteilung (ist mir heute leider zu eng) ... ansonsten sagt da kaum jemand was, wozu auch

lederlatzhose Offline



Beiträge: 14

07.11.2013 20:33
#12 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Der Gesamteindruck muss halt stimmen. Eine Latzhose erweckt immer ein Betrachten doch blöde Kommentare kenne ich nicht.

KtV Offline




Beiträge: 934

07.11.2013 20:55
#13 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von lederlatzhose
Der Gesamteindruck muss halt stimmen.



Wer definiert den denn? Mein persönlicher Gesamteindruck von meinem Stil korreliert nicht notwendigerweise mit dem eines Betrachters. Ist halt subjektiv...

Und blöde Sprüche kannst du auch kassieren, weil einem anderen deine Nase nicht paßt...


Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

08.11.2013 05:24
#14 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Hallo,

bei mir gab es bislang fast immer nur den Spruch, ob ich gerade vom Arbeiten käme. Bei einem Lehrgang fiel einmal der Spruch von einem Kollegen, von wegen Spielhose. Das war im Sommer und ich trug die Bermuda von Jet Lag.
Im Grunde genommen ist mir das aber alles völlig wurscht. Ich trage trotzdem meine Latzies und wem es missfällt hat eben einfach Pech gehabt.

Latzige Grüße,

Jürgen

fkv Offline



Beiträge: 73

10.11.2013 10:07
#15 RE: Bemerkungen, Kommentare, Sprüche zu euch in Latzhose Antworten

Ich hab schon einige Sprüche geerntet, von wegen Super Mario oder 70er Jahre.

Das ist wie bei einer neuen Frisur. Erst mal muss jeder seine Schmähs loswerden, aber danach sagt keiner mehr was.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz