Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenjunge Offline



Beiträge: 7

30.10.2013 19:48
RE: Hilfe, 12 jähriger Junge will wieder Latz- und Lederhosen anziehen?? Thread geschlossen

Hallo

ich habe ein großes Problem (siehe oben). Was meint ihr dazu? Soll ich ihm die Hosen kaufen?? Wir wohnen an der Grenze Niederlande und deshalb weiß ich nicht ob er deswegen in der Schule gemobbt wird, weil er sagte, dass er sie auch in der Schule tragen möchte!

Gruß, Seine Mutter

Mr-L Offline



Beiträge: 634

30.10.2013 20:05
#2 RE: Hilfe, 12 jähriger Junge will wieder Latz- und Lederhosen anziehen?? Thread geschlossen

Sehr geehrte Mutter vom Latzhosenjunge,

sie machen mich ganz schön an,
am Besten, ich komme mal vorbei
und wir erörten das zusammen (röchel, stöhn)

Gruß Opa vom Mr.L

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

30.10.2013 20:53
#3 RE: Hilfe, 12 jähriger Junge will wieder Latz- und Lederhosen anziehen?? Thread geschlossen

Naja Sie könnten mal die Mutti von Latzhosen-Freak anrufen und das Tragen von Latzhosen bei Teenagern gemeinsam bei einem Käffchen und lecker Schnittchen erörtern. Die beiden Jungs lernen sich bestimmt auch gerne kennen...

newmember Offline



Beiträge: 668

30.10.2013 21:18
#4 RE: Hilfe, 12 jähriger Junge will wieder Latz- und Lederhosen anziehen?? Thread geschlossen

Hallo?! Seit wann dürfen Eltern die Accounts ihrer Kinder benutzen? Auch Kinder haben Privatsphäre verdient.
Ich habe in dem Alter (naja viellecht 2 Jahre älter) auch Latzhosen getragen - allerdings nicht zur Schule. Bin erst mit Anfang 20 wieder dazu gekommen.
Ich finde Ihr Sohn dürfte schon alt genug sein sich Kleidungstechnisch individuell zu verwirklichen. Solange das finanzierbar bleibt.
Anfang 2002 waren bei mir auf der Schule (Klasse 7-8) Baggies u.A. von Fubu und WuWear stark modern. Allerdings war meine Mutter finanziell dagegen mir solch teure Hosen zu kaufen, die sie selbst nicht gut fand. Entweder hätte ich da eigenes Taschengeld dazu steuern müssen oder mit den 20 Euro NoName-Jeans rumlaufen müssen. Nur so als Denkansatz.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

30.10.2013 21:21
#5 RE: Hilfe, 12 jähriger Junge will wieder Latz- und Lederhosen anziehen?? Thread geschlossen

Was habt ihr denn heute geraucht oder euch eingeworfen? Kleine Empfehlung: Die Forumsregeln sind sehr lesenswert...

Thread geschlossen. Grund: Flame-War

@Mr-L: Ich kann mich daran entsinnen, daß du hoch und heilig versprochen hast, solchen Müll zu unterlassen...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz