Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 7.622 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosenjunge Offline



Beiträge: 7

29.10.2013 19:07
RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Guten Abend!

Mich würde interresieren, wie ihr zu euren Latzhosen gekommen seid!?
Hier ist meine (Alptraum)Latzhosengeschichte:


Alles fing an kurz nachdem ich 13 Jahre alt wurde. Es war Samstag Morgen, eine Woche vor Sommerferien. Ich stand wie üblich gegen 9:00 Uhr auf und bemerkte das es komisch roch und ich nass war. Tatsächlich! Ich hatte eingepinkelt.

Ich rief meine Mutter die mich sehr streng erzogen hat. Sie sagte, "Wenn es noch einmal passiert dann gehen wir zum Urulogen". Sonntag war es schon wieder passiert! Wie angekündigt fuhrten wir sofort zum Urulogen, der konnte aber nichts feststellen. Also fuhren wir wieder nach Hause. Montag hatte ich schon WIEDER eingepinkelt, merkte es aber erst um 8:30 Uhr, wo ich eigentlich in der Schule seien müsste! Ich fragte meine Mutter was los sei und sie sagte ich soll gleich nach dem Frühstück nach oben in mein Zimmer kommen! Als ich in mein Zimmer kam traute ich meinen Augen nicht: Sie hatte eine Dicke Windel und Babysachen ausgebreitet. Sie sagte ich solle mich hinlegen und meinen POPO heben. Ich weigerte mich und wurde dadurch von meinem Vater blau geschlagen. Festgehalten bekamm ich dann die Windel an. ich heulte und wollte sie wieder ausziehen aber miene Eltern erklärten mir ab heute die Regeln:

1. Ich werde ab jetzt rund um die Uhr Windeln tragen, auch in der Schule.
2. Ich werde die ganzen Sommerferien wie ein Baby behandelt oder bis ich sauber bin.
3. Ich und Papa werden dich nur noch bestimmen was du anziehen wirst und wir tuen dies
USW...

Das hatte mich sehr geschockt und war noch mehr geschockt als ich erfur das ich sie auch morgen zum Sportunterricht anziehen muss. Ich hatte sie angebettelt mich morgen zu verschonen aber sie blieb Knallhart. Dienstag war es soweit: Ich stand auf, meine Mutter sagt ich solle mich duschen gehen und wurde dann von ihr wieder eingewickelt. Aber dann kam der große Schock: Meine Windel war trotz der dicken Jeans klar zu sehen. Meine Mutter sagte ich solle sie ja auch nicht anziehen sie sagte ich soll Frühstücken gehen und dann mir die Sachen geben lassen. Ich sah nach dem Frühstück den größten Schock meines Lebens: Sie hatte mir gestern eine KNALLrote Latzhose gekauft!!!
Also ging es weiter zum Sportunterricht. Ich musste mich entblösen und jeder sah, dass ich eine Latzhose und eine Windel trage.
Ich wurde für den rest des Tages gemobbt. In der 2.Großen Pausen wollte ich gehen (Lehrer war schon weg) aber sie fingen mich mit 6 Leuten ab und hingen mich an den Haken wo die Jacken dran gehören. Ich konnte nicht alleine mehr runter und bekam zum Abschluss noch einen Schnuller verpasst. Als ich zu Hause war wollte ich mit niemandem mehr reden. Am Mittag kam der nächste Schock:Als ich mein schlechtes Zeugnis vorzeigen musste, sagte Mama ich soll nach oben gehen Duschen. Das tat ich. Als ich in mein Zimmer ging traute ich meinen Augen nicht. Mein Computer, Fernseher alles Elektronische war weg! Und ich hatte statt grün eine rosane Tappette. Und mein Bett war jetzt ein Laufstall mit Fesseln!!! Meine Mutter sagte wie angekündigt das ich über den ganzen Sommerferien wie ein Baby behandelt werde. Es wurde Abend meine Mutter sagte ich solle mich in Bett legen denn ich werde für die Nacht fertig gemacht sie rufte Papa die allesfür die Nacht mitbringen sollte! Papa kam mit einer NICHT durchsichtigen Mülltüte an und holte zuerst ein Nachthemd mit Hello Kitty drauf raus und wollten es mir anziehen ich werte mich und wurde deswegen wieder verprügelt. Als nächstes kam eine Schlafanzug LATZHOSE!!!! ich wurde gegen meinen Willen darein gesteckt und festgemacht. Als nächstes hollten sie eine SPREIZHOSE raus. Ich schreite "NEIN keine Spreizhose"! Aber ich konnte ja nichts machen. Sie ziehten mir auch noch eine Zwangsjacke an MIT Ärmellöcher, damit ich meine Latzhose und Windel nicht so schnell aus bekommen würde. Sie machten sie an meinem Körper fest und schlißten sie anschließend mit einem Schloss ab. Dann wurde ich gefesselt: Hände und Füße durch Fessellöcher sie wurden an meinen Knien und Hinteraarmen festgemacht. danach bekamm ich noch Hand- und Fußfesseln. Zum Abschlus bekamm ich noch Hand- und Fußwürfel zwischen Finger und Zehen befestigt und wurden abgeschlossen. Das Alles passierte in Sekunden! Da lag ich nun mit Windeln und Latzhosen gefesselt.


So das wars mit Teil 1, Teil2 ist schon in bearbeitung!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.10.2013 19:22
#2 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Au weiha - wenn Latzmartin das liest -
dann kriegst du gleich die zweite Abreibung...

Wobei er diesmal mit seinen Thesen recht haben wird...


Ich ahne ja schon, wie Teil 2 beginnt:

Nach den Ferien schraubt dein Vater Rollen unter deinen Laufstall, Deckelgitter drauf und
schiebt dich darin lässig ins Klassenzimmer...

[ Editiert von Mr-L am 29.10.13 19:58 ]

Latzhosenjunge Offline



Beiträge: 7

29.10.2013 20:14
#3 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Witzig, aber nein! Bin schon dabei!

KtV Offline




Beiträge: 934

29.10.2013 21:10
#4 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Au weiha - wenn Latzmartin das liest -
dann kriegst du gleich die zweite Abreibung...



Nun verrat doch nicht alles...


Latzhosenjunge Offline



Beiträge: 7

29.10.2013 21:19
#5 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Hab schon ne Vorstellung! Bin morgen dabei es zu verfeinern etweder morgen oder übermorgen gegen 18:00 Uhr

Dickie Offline




Beiträge: 156

29.10.2013 22:45
#6 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Hi Latzhosenjunge,

da ist ja deine Phantasie ganz schön mit dir durchgegangen

Das Erlebnis und solche Eltern wären wirklich ein Albtraum (diesmal mit b )

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.10.2013 08:42
#7 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenjunge
Guten Abend!

Mich würde interresieren, wie ihr zu euren Latzhosen gekommen seid!?
Hier ist meine (Alptraum)Latzhosengeschichte:


Alles fing an kurz nachdem ich 13 Jahre alt wurde. [..]


So das wars mit Teil 1, Teil2 ist schon in bearbeitung!



Ohh mein Gott, bist du krank dir so was ausdenken zu können. Sollte es wirklich passiert sein, wäre es ein Fall für die Polizei, aber ich denke das so eine Misshandlung jeder Lehrer in der Schule verhindert hätte.

Wenn es aus deiner Fantasie kommt, dann wäre eine Therapie für dich nötig.

Denke bitte daran das Forum sollte Jugendfrei sein .... daher ist die Story eher etwas für alt.sex.stories und nicht hier ...

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

30.10.2013 17:16
#8 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin

Zitat
Gepostet von Latzhosenjunge
Guten Abend!

Mich würde interresieren, wie ihr zu euren Latzhosen gekommen seid!?
Hier ist meine (Alptraum)Latzhosengeschichte:


Alles fing an kurz nachdem ich 13 Jahre alt wurde. [..]


So das wars mit Teil 1, Teil2 ist schon in bearbeitung!



Ohh mein Gott, bist du krank dir so was ausdenken zu können. Sollte es wirklich passiert sein, wäre es ein Fall für die Polizei, aber ich denke das so eine Misshandlung jeder Lehrer in der Schule verhindert hätte.

Wenn es aus deiner Fantasie kommt, dann wäre eine Therapie für dich nötig.

Denke bitte daran das Forum sollte Jugendfrei sein .... daher ist die Story eher etwas für alt.sex.stories und nicht hier ...





Also krank ist was anderes und therapiert werden muss nur jemand der selbst unter seinen Gedanken/Gefühlen insofern leidet, dass seine eigene Lebensqualität oder Gesundheit dadurch eingeschränkt ist. Nur weil eine Ansicht oder Meinung nicht der allgemeinen, gesellschaftlichen Norm, Sitte oder Moral entspricht, ist man noch lange nicht krank. Vor allem nicht, wenn man keinem anderen damit schadet. Wenn das Forum jugendfrei sein soll, finde ich solche Stories hier erst recht nicht schlimm. Wem es gefällt soll es lesen und wem nicht, soll es bleiben lassen und ein eigenes Thema auf machen.

Meine Meinung.

Latzhosenjunge Offline



Beiträge: 7

30.10.2013 19:33
#9 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Danke, sehr nett von dir

KtV Offline




Beiträge: 934

30.10.2013 21:01
#10 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Ich würde mal sagen, daß Latz-Martin eine Auszeit nimmt. Eine Verwarnung durch die Blume hat er nicht ernst genommen, also folgen Konsequenzen.

Grund: Mehrfacher Verstoß gegen die Forumsregeln. Bisher habe ich Vorteil gelten lassen, aber für persönliche Beschimpfungen habe ich absolut kein Verständnis. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

30.10.2013 23:54
#11 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Ich würde mal sagen, daß Latz-Martin eine Auszeit nimmt. Eine Verwarnung durch die Blume hat er nicht ernst genommen, also folgen Konsequenzen.

Grund: Mehrfacher Verstoß gegen die Forumsregeln. Bisher habe ich Vorteil gelten lassen, aber für persönliche Beschimpfungen habe ich absolut kein Verständnis. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun...



Nachdem er ja heute nur destruktiv ausgeteilt hat, ist es mir auch zu viel geworden, das fand ich dann auch nicht mehr lustig. Bedanke mich mal eben bei Dir für diese Maßnahme...

rubberduck Offline



Beiträge: 236

31.10.2013 09:47
#12 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Auch wenn ich die Streitereien zwischen Latzmartin und anderen teilweise unpassend, wenn auch etwas erheiternd, finde, halte ich die Sperre aufgrund des aktuellen Windel-Themas für falsch bzw. unnötig.

Nichtdestrotrotz ist diese Windelgeschichte in diesem Forum hier völlig falsch und fehl am Platze. IMHO zumindest.

KtV Offline




Beiträge: 934

31.10.2013 10:09
#13 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Zitat
Gepostet von rubberduck
Auch wenn ich die Streitereien zwischen Latzmartin und anderen teilweise unpassend, wenn auch etwas erheiternd, finde, halte ich die Sperre aufgrund des aktuellen Windel-Themas für falsch bzw. unnötig.

Nichtdestrotrotz ist diese Windelgeschichte in diesem Forum hier völlig falsch und fehl am Platze. IMHO zumindest.



Die Sperre erfolgte nicht wegen des Themas, sondern das er sich diesmal absolut im Ton vergriffen hatte, der in keiner Weise akzeptabel ist.

Weise außerdem darauf hin, daß der Forumseigentümer als er noch aktiv war, schon User aus weit geringerer Veranlassung gesperrt hat.


Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

01.11.2013 18:41
#14 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Ja und jetzt gefallen dir wieder Latzhosen?

Ich bin so zur Latzhose gekommen: Meine Mama hat mir zwei gekauft als ich 12 oder 13 war. Die eine war eng, die andere baggy.

Dann war eine Pause, als mir die beiden nicht mehr gepasst haben.

Und mit 16 oder 17 dann hab ich mir wieder welche zugelegt, weil ich wieder welche haben wollte :-)

lederlatzhose Offline



Beiträge: 14

27.11.2013 16:53
#15 RE: Wie kamt ihr zu euren Latzhosen??? Das Alptraumleben Teil 1! Antworten

Zuerst hab ich die Latzhosen nur bestaunt. Das war in den 80ern. Zu der Zeit als Röhrenjeans in Mode kamen. Da konnte ich also Latzhosen mit enger Passform an ihren Trägerinnen (und den wenigen Trägern) betrachten und wurde so infiziert. Dann ging ich in den Jeansladen und hab welche anprobiert. So wurde ich zum Latzhosenjungen. Das war ja etwas ungewöhnlich aber durchaus nicht zu extrem.
Leider verschwanden die Latzhosen aus dem Sortiment. Da musste man schon irgendwo ein Restexemplar finden.
Die Latzhosenebbe wurde später mit Lederjeans ueberbrueckt und ich wurde ein Lederhosenjunge. Bin praktisch nicht mehr aus den Lederhosen rausgekommen. Ich trug sie fast täglich. Auch an gnadenlos heissen Sommertagen. Und eines Tages entdeckte ich etwas besonderes. Lederlatzhosen in einem Motorradladen. Auch diese sollten ausgemottet werden. Ich besorgte mir eine davon. Diese Hosen waren mit dem Strechmaterial versehen und das ermöglichte die hautenge Passform. Das sagte mir zu. Doch mochte ich die Polsterungen am Knie nicht und etwas zu gut eingepackt ist man leider schon.
Später stolperte ich zufällig in einen Laden hinein der Ledersachen aller Art in Handarbeit fertigte. Sogar Latzhosen gab es. Hab mir dort sofort zwei machen lassen. Hier gab es keine Polsterung und kein Innenfutter. Der Lederschneider sagte mir die Hosen muessten aber erst eingetragen werden, wenn das Leder anfangs steif ist. Dazu sollte ich die arme Hose an einem heissen Tag so richtig nass schwitzen. Aha das ist mir nicht neu dachte ich. So wurde ich der Lederlatzhosenjunge der die Lederlatzhose auch im Sommer trägt. Das extremste war eine Reise zu einer Mittelmeerinsel um dort mit Rucksack zu wandern. So wurde die Lederlatzhose also zwei Wochen lang täglich regelrecht durchgeschwitzt. Die Lederlatzhose hat diese Behandlung unbeschadet ueberstanden doch eine grobe Reinigung war nicht zu umgehen. Das heisst trocknen lassen, Schmutz mit Buerste entfernen und mit Lederfett behandeln.
Ja eine Lederlatzhose nimmt nichts so schnell uebel und wird erst mit einer gewissen Patina so richtig schön. Der Laden mit Lederlatzhosen heisst "stark aus leder" in Essen und auf der Seite ist auch eine derartige Hose zu finden.

[ Editiert von lederlatzhose am 27.11.13 17:43 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz