Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

28.10.2013 22:25
RE: Busensichtbarkeit bei Latzfrauen Antworten

Mir gefällt eine Frau in Latzhosen erst richtig ,
wenn sich der Busen darunter abbildet. hmmm...

Komisch, darüber hat hier noch niemand geschrieben.
Und die meisten Frauenlatzbilder im I-Net zeigen eher busenschwache Frauen.
1000de Bilder von Minibusen-LatzGirlies. Komisch.

Und: hier geht es ja aber auch nicht wie bei mir hauptsächlich um Latzhosen bei Frauen -
sondern nur um Männerlatzsachen...auch komisch, weil schwul kommt mir hier auch niemand vor.

Versteh ich nicht.

Mr.L

[ Editiert von Mr-L am 28.10.13 22:31 ]

[ Editiert von Mr-L am 28.10.13 22:33 ]

[ Editiert von Mr-L am 29.10.13 6:04 ]

[ Editiert von Mr-L am 29.10.13 6:05 ]

pantyfish Offline



Beiträge: 381

29.10.2013 09:01
#2 RE: Busensichtbarkeit bei Latzfrauen Antworten

Latzhose und dicke Möpse, also ich weiß net. Ich selbst gucke ja eher auf die Beine. Ich hab auch (selbst freilich ohne Möpse ) mit bestimmten Latzhosen schlechte Erfahrungen gemacht, da die an den Brustwarzen scheuern, das ist überhaupt nicht angenehm. Von daher kann ich mir vorstellen, daß Frauen mit großer Oberweite tendenziell lieber hauteng gekleidet sind am Oberkörper - weil Wundscheuern kann keiner brauchen, es sei denn der/diejenige wäre ein Wundscheuerfetischist

Meine 2 Cent dazu. Freilich bin ich keine Frau und kann daher auch nur beobachten...

Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.10.2013 16:48
#3 RE: Busensichtbarkeit bei Latzfrauen Antworten

Wie?: Wundscheuern? - also...
--> das passiert wohl kaum, auch bei größerem Busen nicht.

Sonst hätten ja nicht so viele Frauen in den vergangenen Latz-Modezeiten eine angehabt.
Die Brustwarzen sind ja meist zusätzlich durch einen BH geschützt.

Ich redete auch nicht von dicken Möpsen - sondern von durchschnittlicher Busen-Sichtbarkeit durch Wölbung des Latzes.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.10.2013 08:32
#4 RE: Busensichtbarkeit bei Latzfrauen Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Latzhose und dicke Möpse, also ich weiß net. Ich selbst gucke ja eher auf die Beine. Ich hab auch (selbst freilich ohne Möpse ) mit bestimmten Latzhosen schlechte Erfahrungen gemacht, da die an den Brustwarzen scheuern, das ist überhaupt nicht angenehm.

...



Ich weiss ja nicht was du für Latzhosen trägst, aber mir ist das total unbekannt. Du musst ja nicht den Latz mit Sandpapier auskleiden, außer du stehst da drauf ...

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

31.10.2013 00:10
#5 RE: Busensichtbarkeit bei Latzfrauen Antworten

mr. L: keine Ahnung wie Du "busenschwach" definierst aber nicht vergessen: der Latz wirkt auf der Brust (und bekanntermaßen am Bauch) eher verschleiernd. Wie bereits angedeutet, guck ich da nicht so drauf

[ Editiert von pantyfish am 31.10.13 0:11 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz