Etwas Off-Topic, aber was soll's ... Wie gefällt Euch der folgende Adidas-Anorak für Sie? Wäre es nicht toll, wenn darunter 'ne coole Latzjeans zum Vorschein käme?
Als eingefleischter Antisportler und Fußballhasser (ich treibe höchstens Wassersport) sind für mich diese Sportklamotten (Adidas, Puma,Nike etc pp), bei denen man die Marke sieht, ein Nogo.
Sonst ist der Anorak ganz toll, nur die Farbkombination bringt bei mir Augentinitus
Auch wenn ich schon jenseits der 50 bin, mir gefällt diese Jacke sehr gut. Leider kann ich sie bei burner nicht mehr finden. So wie es aussieht, war sie wohl auch nur in Kiddies Größen erhältlich gewesen. Schade.
ZitatGepostet von Latzhosenfan Auch wenn ich schon jenseits der 50 bin, mir gefällt diese Jacke sehr gut. Leider kann ich sie bei burner nicht mehr finden. So wie es aussieht, war sie wohl auch nur in Kiddies Größen erhältlich gewesen. Schade.
Die gab's 2012/13 in den Damen-Größen XXS (32) bis XL (42). Bei ebay gibt's die L (40) noch zum Sofort-Kauf. Meine Arbeitskollegin überraschte mich im Frühjahr beim Ski-Event mit dem Teil. Sieht auch live echt knuffig aus ...