Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

23.10.2013 11:08
RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Andere Frage: was hält ihr von Gürtelschleifen bei Latzhosen?
Man sieht die regelmäßig. Ich selber finde es nichts, man soll eine Lathose ohne Gürtel tragen, die soll von sichauis bereits die richtige Passform haben, und überdies sollten alle Seitenknöpfe sichtbar sein.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

23.10.2013 12:10
#2 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Ne Latzhose mit Gürtel sieht in der Tat komisch aus. Ein Gürtel gehört ja an die normale Hose/Jeans oder so aber echt nicht an die Latzhose

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

23.10.2013 16:22
#3 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Oft machen sich die Gürtelschlaufen gestalterisch sehr gut. Bis man einen Gürtel einzieht.

Grüße, Uwe

Ich habe nur einmal eine Latzhose gehabt mit Gürtschlaufen, in den 1990ern. Eine Pash.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

23.10.2013 16:33
#4 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Oft machen sich die Gürtelschlaufen gestalterisch sehr gut. Bis man einen Gürtel einzieht.



Was ist denn der Zweck dessen, wenn man damit hässlicher wird?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.10.2013 17:48
#5 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Die frühen Rockys hatten keine Gürtelschlaufen, die zweite Generation in den 90ern hatte welche und da ist es auch afair bis zuletzt bei geblieben. Einige Mädels sah man auch mal mit Gürtel (meist in weiß und mit "unendlich" vielen Löchern) aber meines ist das auch nicht ...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

newmember Offline



Beiträge: 668

23.10.2013 20:48
#6 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Gürtelschlaufen sind praktisch um Schlüsselbunde mit Karabiner dran zu hängen. Die baumeln denn schön locker in der Hosentasche. Schlüsselbänder kann man auch wunderbar durch die Schlaufen schlingen und die Sachen die man dran hat in der Hosentasche verstauen.
Ich hab da viel dran baumeln, von daher brauch ich die schon. Ich mags nicht wenn alles unten in den Hosentaschen liegt und da einen großen Wust bildet. Mit etlichen USB Sticks, Handy und Schlüsseln muss man schon gut Ordnung in der Hosentasche halten.
Klar Latztaschen und Zollstocktaschen hin und her, aber so bin ichs halt gewohnt. Und Latztaschen sind problematisch, wenn man sich zu sehr bückt oder zwecks "Geschäfts" den Latz hängen lässt und sich der Inhalt auf dem Fußboden vor einem ausbreitet. Als Smartphone-Besitzer achtet man auf sein Schätzchen.
Gürtel passen bei ner Latzhose nur bei Frauen die auch die Figur dazu haben, ansonsten sind Gürtel eher hässlich was den Modefaktor angeht.
Gürtel sind aber auch OK wenn man da sein Werkzeug oder andere Gimmicks dran festmachen muss.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.10.2013 22:06
#7 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Gürtelschlaufen sind praktisch um Schlüsselbunde mit Karabiner dran zu hängen. Die baumeln denn schön locker in der Hosentasche. Schlüsselbänder kann man auch wunderbar durch die Schlaufen schlingen und die Sachen die man dran hat in der Hosentasche verstauen.
[..]
.



Dafür tut es bei mir auch der Hammer-Loop ;-)

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

24.10.2013 04:44
#8 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Mit etlichen USB Sticks, Handy und Schlüsseln muss man schon gut Ordnung in der Hosentasche halten.



Wozu braucht man denn etliche USB-Sticks?

Hat dir noch niemand gesagt, daß es heutzutage schon welche mit 128 GB und mehr gibt?


latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.10.2013 11:11
#9 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von newmember
Mit etlichen USB Sticks, Handy und Schlüsseln muss man schon gut Ordnung in der Hosentasche halten.



Wozu braucht man denn etliche USB-Sticks?




Einen als Bärchen, einen als Schwein und dann noch den USB Stick als VW Käfer ;-) Das ist für manche wichtiger als Speicherkapazität

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

24.10.2013 17:15
#10 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

@ktv and Martin,
es gibt hal für jeden Stick eine Spezialanwendung . Linux-Bootstick, Experimentierstick, Portable Apps und viele große Daten, Sonstiges,...
Klein sind die nicht. Sind u.a. 2x 4er, 1x 16 und 1x 64 GB.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

24.10.2013 20:58
#11 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Naja, dafür reichen mir eigentlich zwei Stück aus. Eben auch einen Linux-Bootstick mit Puppy Linux und ein größerer für Daten, die man sonst so unterwegs brauchen könnte...


newmember Offline



Beiträge: 668

24.10.2013 21:48
#12 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Ist zwar jetzt off-topic, aber meine Prämisse: Zu viel Speicher gibt es nicht. Das kann sich in Sticks, Festplatten, SSDs etc. niederschlagen. Wobei ich Festplatten eher selten herumtrage. Höchstens ne 2.5er. Die sind noch gut handlich und haben ortentlich Platz.

Latzhosen sind toll!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

28.10.2013 22:10
#13 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

So jetzt ich:

Ohne Gürtel sind mir die Schlaufen eher egal, aber lieber mit.
Die Unterscheidung kommt bei mir MIT Gürtel dran:

Männer:
NevereverNogo.

Frauen OHNE sichtbare Taille:
Unvorteilhaft.

Frauen MIT sichtbarer Taille:
Ich liebe es !

Gürtel sollte aber eher breit sein - Genial.

Wobei bei einer Frau mit sichtbarer Taille auch eine Latzhose ohne Gürtel super aussieht, wenn sie in der Taille schön schmal (tailliert) ist.

hm - ich habe das Wort TAILLE irgendwie zu oft verwendet...

L.

[ Editiert von Mr-L am 29.10.13 0:02 ]

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

01.11.2013 18:52
#14 RE: Gürtelschlaufen bei Latzhosen? Antworten

Bei meiner Lieblingslatzhose sind Gürtelschlaufen dran. Aber nur hinten, nicht vorne. Gürtel trage ich keinen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz