Eine ganz andere Frage: macht ihr beim Anziehen eurer Latzhose immer alle Seitenknöpfe auf, oder nur eine Reihe, oder nur die oberste links und rechts, oder gar keine? Und fängt ihr met dem Latz, oder mit den Knöpfen an?
Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs
Ich lasse beim An- und Ausziehen die Seitenknöpfe zu. Für gewöhnlich kann ich die Latzhosen immer so ohne Probleme über meinen Hintern streifen. Die sind bei mir etwas luftiger bis baggy und nicht knalleng wie 'ne Wurstpelle.
Kommt auf die Latzi an. Hab welche, da ist es nicht nötig, die Knöpfe überhaupt zu öffnen, bei anderen genügt der erste Knopf auf einer Seite. Und der Latz kommt zum Schluß dran...
Wenn ich meine Latzhose anziehe, lasse ich die Seitenknöpfe geschlossen. Ich kann problemlos in die Hose schlüpfen. Manchmal, wenn ich mich hinsetze, geht auf der rechten Seite der oberste Seitenknopf von ganz allein auf. Ich weiß nicht, woran das liegt.
ZitatGepostet von Latzhosentom Eine ganz andere Frage: macht ihr beim Anziehen eurer Latzhose immer alle Seitenknöpfe auf, oder nur eine Reihe, oder nur die oberste links und rechts, oder gar keine? Und fängt ihr met dem Latz, oder mit den Knöpfen an?
Nur jeweils einen Links und Rechts, sonst wird es bei machen Hosen zu eng, wenn die Latzhose schön Baggy ist, brauch ich das aber nicht machen !
ZitatGepostet von KtV Kommt auf die Latzi an. Hab welche, da ist es nicht nötig, die Knöpfe überhaupt zu öffnen, bei anderen genügt der erste Knopf auf einer Seite. Und der Latz kommt zum Schluß dran...
Wie sieht es mit einem Seitenreissverschluss aus ? Ich könnte mir vorstellen das du auch solche Hosen hast oder ?
Das mache ich auch, nicht nur weil das in meinem Fall mit dem Megalatz der Lee praktisch ist. Auchich finde das auf- und zuknöpfen sehr cool. Es macht mir mehr Spass als ich dachte. Die Seitenknöpfe sind ein wesentliches Markmal einer Latzhose und das Zuknöpfen ein wesentliches Merkmal des Latzhosen-Tragens, meine ich.
ZitatGepostet von latzmartin Naja wenn einem die Latzhose zu klein wird, kann man den obersten Knopf auf lassen, das geht dort wohl nicht, oder wie würdest du es machen ?