Erst mal bin ich froh hier zu sein, da ich bisher nur englisch sprachige Seiten kenne. Deshalb war ich bisher nur im overalls forum "unterwegs" und habe mich mit mehr oder weniger guten englisch durchschlagen müssen Also jetzt meine Frage, wer ist von euch auch da unterwegs, bzw hat Erfahrungen mit englisch sprachigen Seiten?
Erst mal bin ich froh hier zu sein, da ich bisher nur englisch sprachige Seiten kenne. Deshalb war ich bisher nur im overalls forum "unterwegs" und habe mich mit mehr oder weniger guten englisch durchschlagen müssen Also jetzt meine Frage, wer ist von euch auch da unterwegs, bzw hat Erfahrungen mit englisch sprachigen Seiten?
Grüße
Hi hello 1 ich bin auch im Overall Forum unterwegs, und sitze gerade im genialen Daffedress Jumpsuit vorm Lappy. Ich wünsche dir viel spass und alles gute hier im Forum. Liebe Grüße Armin
Danke erst mal. Ich meine es gibt viele Dinge die man besser zusammenfassen könnte, die ich finde im overallsforum besser gelöst wurden. Ich finde es hier etwas unübersichtlich.. das heist ich finde man könnte einige treats zsammenfassen...?!
Hast ja recht. Aber ich meine hier sind 28 und davon sind die meisten treats die einfach keine Antworten haben oder die einfach mehrmals da sind. Ich habe eben meinen post in zwei treats gemacht weil ich denke das die bei in beide gut rein passen. Ich habe ja nicht für beispielsweise ein und das selbe Bild mehrer treats eröffnet. Finde es aber allerdings schade hier recht wenig Links oder Bilder zu sehen
ZitatGepostet von hello1 Hast ja recht. Aber ich meine hier sind 28 und davon sind die meisten treats die einfach keine Antworten haben oder die einfach mehrmals da sind. Ich habe eben meinen post in zwei treats gemacht weil ich denke das die bei in beide gut rein passen. Ich habe ja nicht für beispielsweise ein und das selbe Bild mehrer treats eröffnet. Finde es aber allerdings schade hier recht wenig Links oder Bilder zu sehen
Ja wenn ein Moderator seinen Job ignoriert ;-) Oder kann er keine treats moven ?