Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
hello1 Offline



Beiträge: 7

15.10.2013 13:47
RE: overallsforum Antworten

Hallo,

Erst mal bin ich froh hier zu sein, da ich bisher nur englisch sprachige Seiten kenne. Deshalb war ich bisher nur im overalls forum "unterwegs" und habe mich mit mehr oder weniger guten englisch durchschlagen müssen
Also jetzt meine Frage, wer ist von euch auch da unterwegs, bzw hat Erfahrungen mit englisch sprachigen Seiten?

Grüße

rohagit Offline



Beiträge: 136

15.10.2013 19:55
#2 RE: overallsforum Antworten

Zitat
Gepostet von hello1
Hallo,

Erst mal bin ich froh hier zu sein, da ich bisher nur englisch sprachige Seiten kenne. Deshalb war ich bisher nur im overalls forum "unterwegs" und habe mich mit mehr oder weniger guten englisch durchschlagen müssen
Also jetzt meine Frage, wer ist von euch auch da unterwegs, bzw hat Erfahrungen mit englisch sprachigen Seiten?

Grüße


Hi hello 1
ich bin auch im Overall Forum unterwegs, und sitze gerade im genialen Daffedress Jumpsuit vorm Lappy.
Ich wünsche dir viel spass und alles gute hier im Forum.
Liebe Grüße Armin

hello1 Offline



Beiträge: 7

16.10.2013 10:43
#3 RE: overallsforum Antworten

Danke erst mal.
Ich meine es gibt viele Dinge die man besser zusammenfassen könnte, die ich finde im overallsforum besser gelöst wurden. Ich finde es hier etwas unübersichtlich.. das heist ich finde man könnte einige treats zsammenfassen...?!

KtV Offline




Beiträge: 934

16.10.2013 12:03
#4 RE: overallsforum Antworten

Zitat
Gepostet von hello1
Ich finde es hier etwas unübersichtlich.. das heist ich finde man könnte einige treats zsammenfassen...?!



Gewiß... Dann solltest du selber aber so konsequent sein und keine doppelten Beiträge in unterschiedlichen Threads schreiben....

Technisch ist es in diesem Forum leider nicht möglich, die Themen zusammenzufassen, beispielsweise in Unterforen...


hello1 Offline



Beiträge: 7

16.10.2013 12:12
#5 RE: overallsforum Antworten

Hast ja recht. Aber ich meine hier sind 28 und davon sind die meisten treats die einfach keine Antworten haben oder die einfach mehrmals da sind. Ich habe eben meinen post in zwei treats gemacht weil ich denke das die bei in beide gut rein passen.
Ich habe ja nicht für beispielsweise ein und das selbe Bild mehrer treats eröffnet.
Finde es aber allerdings schade hier recht wenig Links oder Bilder zu sehen

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.10.2013 19:42
#6 RE: overallsforum Antworten

Zitat
Gepostet von hello1
Hast ja recht. Aber ich meine hier sind 28 und davon sind die meisten treats die einfach keine Antworten haben oder die einfach mehrmals da sind. Ich habe eben meinen post in zwei treats gemacht weil ich denke das die bei in beide gut rein passen.
Ich habe ja nicht für beispielsweise ein und das selbe Bild mehrer treats eröffnet.
Finde es aber allerdings schade hier recht wenig Links oder Bilder zu sehen



Ja wenn ein Moderator seinen Job ignoriert ;-) Oder kann er keine treats moven ?

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

16.10.2013 20:02
#7 RE: overallsforum Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Ja wenn ein Moderator seinen Job ignoriert ;-) Oder kann er keine treats moven ?



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

19.10.2013 08:01
#8 RE: overallsforum Antworten

Welches Overalls-Forum ist gemeint wenn von einem englischsprachigen die Rede ist?

*Neugier*...

hello1 Offline



Beiträge: 7

25.10.2013 10:49
#9 RE: overallsforum Antworten

@pantyfish

Das overallsforum welches gleich kommt wenn man das bei Google eingibt.. das ding ist eben das da alles auf englisch ist

http://overalls.freeforums.org/index.php
Das ist der Link

[ Editiert von hello1 am 25.10.13 10:55 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz