Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosengirl-Melanie ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 12:55
RE: Weiße LEVIS Latzhose in GELB Antworten

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mir eine weiße LEVIS Latzhose (665) in der Größe L oder XL verkauft. Vielleicht ist einer bereit, diese Hose dann gleich knallgelb für mich zu färben. Ich bräuchte die Hose für eine Party.

Bitte lasst mich nicht im Stich und mailt mir Euere Angebote.

Viele liebe Grüße
Melanie ;-)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.05.2008 18:51
#2 RE: Weiße LEVIS Latzhose in GELB Antworten

Hi Melanie!

Leider habe ich so eine Hose nicht vorrätig im Moment. Solltest Du aber so eine bekommen und sie dann wieder verkaufen wollen, würde ich Sie Dir gerne abnehmen. Was ich aber da hätte, wäre eine Oshkosh in knallgelb. die leuchtet richtig hell.
Wo kommst Du denn her? Ich könnte Sie Dir eventuell leihweise überlassen.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Latzhosengirl-Melanie ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 21:20
#3 RE: Weiße LEVIS Latzhose in GELB Antworten

@Latzhosenfreak: Danke für Dein Angebot. Ich komme gerne darauf zurück, falls ich keinen Erfolg mit meiner Levis Latzhose haben sollte. Vielleicht könntest Du mir trotzdem schon mal ein Bild von Deiner knallgelben Latzhose mailen?

Viele liebe Grüße
Melanie ;-)

P. S. Ich komme aus Baden-Württemberg.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.05.2008 21:49
#4 RE: Weiße LEVIS Latzhose in GELB Antworten

Ich bin im Westen von München.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.05.2008 21:51
#5 RE: Weiße LEVIS Latzhose in GELB Antworten

Ach so, das mit der Oshkosh wäre eine Leihgabe, die würde ich schon gerne behalten, aber für einen Notfall zur Verfügung stellen.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

04.05.2008 23:39
#6 RE: Weiße LEVIS Latzhose in GELB Antworten

Hallo Melanie,
tönt ja sehr interessant !

Was für eine Party ist das, wo man mit ner knallgelben Levis 665 auftauchen sollte ?

Wieso kommst Du grad auf ne Levis 665 ?

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

04.05.2008 23:48
#7 RE: Weiße LEVIS Latzhose in GELB Antworten

Also für mich liest sich das fast für ne Abi-Abschlußfeier, die sind ja immer in dieser Jahreszeit...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.05.2008 18:15
#8 RE: Weiße LEVIS Latzhose in GELB Antworten

Mag sein - komisch das es wieder verstummt ist ....

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.05.2008 18:32
#9 RE: Weiße LEVIS Latzhose in GELB Antworten

Ja, sie ist genauso schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht ist - schade eigentlich.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.05.2008 08:37
#10 RE: Weiße LEVIS Latzhose in GELB Antworten

tja ob wir das jetzt bedaueren sollten ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz