Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.449 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Dickie Offline




Beiträge: 156

13.10.2013 21:34
RE: Pike Brothers Team Antworten

Das ist ja mal ein seltenes Bild mit 8 Leuten in der teuren Pike Brothers Latzhose...

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

18.10.2013 10:43
#2 RE: Pike Brothers Team Antworten

Wow! Das ist aber ein tolles Bild. Acht Burschen, alle in derselben geilen Latzhose! Diese Modell, das ich nicht kenne, steht den meisten Burschen auch besonders gut! Wo hast du das Photo her? Was ist das für eine GRuppe?
So ein Gruppenbild sollten wir als Forum eigentlich auch mal machen!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

18.10.2013 16:51
#3 RE: Pike Brothers Team Antworten

Hab selbst eine Pike Brothers in W34. Saugeiles Teil. Ich lass das 180€-Teil aber zum schonen lieber im Schrank. Geschätzter Gesamtkaufwert der Gruppenkleidung: 1440€ Die Pike Brothers ist vom Stoff her so hart dass die sogar ohne Träger auf den Schultern nicht vom Hintern rutscht.
Proof:

Latzhosen sind toll!

Dickie Offline




Beiträge: 156

18.10.2013 19:43
#4 RE: Pike Brothers Team Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Wow! Das ist aber ein tolles Bild. Acht Burschen, alle in derselben geilen Latzhose! Diese Modell, das ich nicht kenne, steht den meisten Burschen auch besonders gut! Wo hast du das Photo her? Was ist das für eine GRuppe?
So ein Gruppenbild sollten wir als Forum eigentlich auch mal machen!



Das Bild ist von einem "Old Style Weekend" im August aus Schweden. Pike Brothers hat da den "A-Bombers-Club" mit Latzhosen gesponsort.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

18.10.2013 22:17
#5 RE: Pike Brothers Team Antworten

Das ist aber interssant! Also Pike Brothers hat selber die Latzhose geschenkt und als Merkzeichen ausgewählt - und die acht haben die bereitwillig angezogen....

[ Editiert von Latzhosentom am 18.10.13 22:18 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

KtV Offline




Beiträge: 934

18.10.2013 22:40
#6 RE: Pike Brothers Team Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
[...] - und die acht haben die bereitwillig angezogen...



Ich sag's mal so: Von uns müßte da wohl keiner groß überzeugt werden, da mitzumachen, auch wenn mir die Teile persönlich etwas zu schlabberig sind...


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

18.10.2013 23:46
#7 RE: Pike Brothers Team Antworten

Eine Nummer enger nehmen, dann ist's nicht mehr schlabberig. Vobei das keine weichgespülten Kleidungsstücke sind, da wird's also höchstens Faltenwurf geben!

Die Rockabilly-Jungs sehen teilweise etwas zu nett aus.
Richtig gutes Bild, auch was die Komposition des Bildes betrifft. Kompliment an den Fotografen!

Die Latzhose ist wirklich gut, und die Bieter bei eBay wussten es auch. Beide Stücke gingen für deutlichüber 100 Euro weg.

Grüße, Uwe

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

19.10.2013 00:18
#8 RE: Pike Brothers Team Antworten

Zitat
Gepostet von KtV


Ich sag's mal so: Von uns müßte da wohl keiner groß überzeugt werden, da mitzumachen.[/b]



Ja, keiner von UNS. Aber spricht das auch für diese acht vonselbst?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Markus2 Offline



Beiträge: 44

19.10.2013 12:15
#9 RE: Pike Brothers Team Antworten

Ein tolles Bild! Wenn ich so inmitten von anderen Jungs meine Latzhose tragen könnte, dann würde es mir schon mehr Mut machen, mich darin öffentlich als 'selbstverständlich' zu zeigen.

newmember Offline



Beiträge: 668

19.10.2013 15:16
#10 RE: Pike Brothers Team Antworten

Ich war schon öfter in der ziemlich belebten Hamburger Innenstadt mit deutlich sichtbarer Latzhose unterwegs.
Komische Blicke oder seltsame Kommentare gabs nie. Ist echt kein Problem in der Öffentlichkeit. Problematisch ist da eher der Familien- und Bekanntenkreis, der einen ja eigentlich nur ohne Latzhose kennt. Besonders bei mir, wenn die jüngere Schwester als Korrektiv doch schon eher abfällige Bemerkungen macht.

Latzhosen sind toll!

Markus2 Offline



Beiträge: 44

19.10.2013 15:29
#11 RE: Pike Brothers Team Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Problematisch ist da eher der Familien- und Bekanntenkreis, der einen ja eigentlich nur ohne Latzhose kennt. Besonders bei mir, wenn die jüngere Schwester als Korrektiv doch schon eher abfällige Bemerkungen macht.



Eben. Bei mir allerdings nicht die Schwester, sondern noch schlimmer, der ältere Bruder.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz