Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

03.10.2013 11:11
RE: Latzhosen in der Rockabilly-Szene Antworten

Mir ist aufgefallen das Latzhosen ja auch in der Rockabilly-Szene vertreten sind. Mir persönlich gefällt der Stil der 30er - 50er Jahre eigentlich auch ganz gut.

Habe ein passendes Video dazu gefunden:


http://www.youtube.com/watch?v=og9oylA1S0I

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.10.2013 12:54
#2 RE: Latzhosen in der Rockabilly-Szene Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
Mir ist aufgefallen das Latzhosen ja auch in der Rockabilly-Szene vertreten sind. Mir persönlich gefällt der Stil der 30er - 50er Jahre eigentlich auch ganz gut.

Habe ein passendes Video dazu gefunden:


http://www.youtube.com/watch?v=og9oylA1S0I



Ohh eine Pike Brothers Latzhose, die ist extrem gut aber auch mit 180€ extrem teuer.

Achja bei Carhartt gibt es gerade n Sale bei Sierra Outpost, die shippen auch nach Deutschland.

19€ für n Carhartt Latzhose finde ich unschlagbar.

http://www.sierratradingpost.com/carhart...&colorFamily=01

ACHTUNG die ist ohne Eingriff also nicht für jeden geeignet hier :-)

Bye LatzMartin

rubberduck Offline



Beiträge: 236

03.10.2013 13:57
#3 RE: Latzhosen in der Rockabilly-Szene Antworten

"Achja bei Carhartt gibt es gerade n Sale bei Sierra Outpost, die shippen auch nach Deutschland."

Nicht ganz. Leider bei dem Anbieter umd Garhartt:

US shipments only

[ Editiert von rubberduck am 03.10.13 13:59 ]

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

04.10.2013 13:45
#4 RE: Latzhosen in der Rockabilly-Szene Antworten

Eben! Was will ich mit der Latzi wo vorne kein Reißverschluss dran ist und dann auch nur US shipment anbietet?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.10.2013 15:51
#5 RE: Latzhosen in der Rockabilly-Szene Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Junge
Eben! Was will ich mit der Latzi wo vorne kein Reißverschluss dran ist und dann auch nur US shipment anbietet?



Du hast keine US PO-BOX, dein Problem ;-)

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz