Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

01.10.2013 11:25
RE: Latzhose farbenfroh Antworten

Ich war neulich im Bus, und da stieg eine Familie ein...erstmal ganz normal wie jede andere auch...

Allerdings hatte ich die noch nie gesehen ( normalerweise kennt man sich aus der Ecke )...der Mann hatte eine knallrote Jeanslatzhose an die Frau von ihm eine Mintgrüne, und der Junge, ich schätze ihn auf 11-13 Jahre, eine hellblaue Latzhose...alle Farben waren vergeben...war natürlich der Hingucker...;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.10.2013 14:06
#2 RE: Latzhose farbenfroh Antworten

Hi,

Hast du n Bild oder n Marke ?

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
Ich war neulich im Bus, und da stieg eine Familie ein...erstmal ganz normal wie jede andere auch...

Allerdings hatte ich die noch nie gesehen ( normalerweise kennt man sich aus der Ecke )...der Mann hatte eine knallrote Jeanslatzhose an die Frau von ihm eine Mintgrüne, und der Junge, ich schätze ihn auf 11-13 Jahre, eine hellblaue Latzhose...alle Farben waren vergeben...war natürlich der Hingucker...;-)

Bye LatzMartin

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

02.10.2013 22:03
#3 RE: Latzhose farbenfroh Antworten

Ein bild habe ich leider nicht...aber die Marke....zumindest die von dem Jungen war Carhartt und vün dem Mann Pionier glaub ich...und die Frau weiss ich nicht..

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.10.2013 10:52
#4 RE: Latzhose farbenfroh Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
Ein bild habe ich leider nicht...aber die Marke....zumindest die von dem Jungen war Carhartt und vün dem Mann Pionier glaub ich...und die Frau weiss ich nicht..



Da wird das einfärben aber schwer gewesen sein, vor allem die Gummit-Halter bei der Carhartt lassen sich kaum färben

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz