Hallo, endlich hat Zara auch wieder eine Latzhose für Männer. Ich finde sie ganz lässig, jedoch die dritten Knopflöcher seitlich, ohne Knöpfe irritieren mich.
ZitatGepostet von Latzhosentyp Hallo, endlich hat Zara auch wieder eine Latzhose für Männer. Ich finde sie ganz lässig, jedoch die dritten Knopflöcher seitlich, ohne Knöpfe irritieren mich.
Nur wenn du extrem klein und zierlich bist, mir sind die Herren-Modelle allesamt skinny geschnitten an den Waden schon zu schmal so das ich da garnicht rein passe.
ZitatGepostet von rubberduck Habt Ihr erfahrung mit China-Latzis? Insb. passen die zumeist als Damenlatzi angebotenen auch einem mann? z.B.. diese hier: ebay Nr.: 321206442916
ZitatGepostet von KtV Naja... Vorsätzlich kaputtgemachte Latzies muß ich nicht haben. Ohne die Beschädigungen nicht schlecht...
Da hast du so was von Recht mit. Mein Fall ist dieser "Poor-Look" auch überhaupt nicht. Aber es lässt ja wieder ein wenig hoffen, dass das Angebot an Latzhosen in nächster Zeit wieder etwas zunimmt...
Wenn sie nicht schon Löcher hätte und Hammerschlaufe Metertasche nicht fehlen würde, wäre sie recht cool. In letzter Zeit werden öfters wieder Latzhosen angeboten. Vielleicht kommen sie doch bald wieder. Gruss Latzer