Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Wolfiss Offline



Beiträge: 33

02.05.2008 19:08
RE: Latzhosentreff in Wien am Sa. 17. Mai? Antworten

Hallo zusammen,

hat jemand Lust, sich in Latzhose in Wien am Samstag, 17. Mai zu treffen? Ich würde in meiner schwarzen Lederlatzhose erscheinen.

Viele Grüße
Latzfan

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

02.05.2008 20:22
#2 RE: Latzhosentreff in Wien am Sa. 17. Mai? Antworten

Grundsätzlich immer gerne, aber leider geht es organisatorisch nicht. Gerne ein andermal.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.05.2008 11:46
#3 RE: Latzhosentreff in Wien am Sa. 17. Mai? Antworten

Wien ist für mich leider etwas gar weit weg ... Für den normalen Schweizer sind Distanzen über 50km Weltreisen *grins*

Falls es klappt wünsch ich Euch viel Spass

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.05.2008 18:53
#4 RE: Latzhosentreff in Wien am Sa. 17. Mai? Antworten

Hi swisslatzi,

von Dir aus gesehen bin ich zwar näher dran an Wien, aber das ist leider immer noch sehr weit weg.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Wolfiss Offline



Beiträge: 33

07.05.2008 22:58
#5 RE: Latzhosentreff in Wien am Sa. 17. Mai? Antworten

Hallo zusammen,

warum stellt die Entfernung so ein Problem dar? OK, Wien mag für euch etwas weit weg sein, ist es allerdings für mich auch. Aber Wien ist eine schöne Stadt, und nachdem ich dort eine Bekannte besucht habe, hänge ich noch ein Wochenende dran.

Macht doch einfach einen Kurzurlaub draus. Vielleicht kriegen wir ja sogar ein gemeinsames Hotel.

Also, gebt euch einen Ruck. Würde bestimmt gut werden.

Viele Grüße
Latzfan

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.05.2008 18:31
#6 RE: Latzhosentreff in Wien am Sa. 17. Mai? Antworten

Hi!

Darauf komme ich gerne mal wieder zurück, aber im Moment ist es etwas schwierig. Ich bin zwar dann auch mal wieder in die andere Richtung unterwegs, aber auch nur weil ich da einen "Sponsor" habe.

Also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.05.2008 18:36
#7 RE: Latzhosentreff in Wien am Sa. 17. Mai? Antworten

Öhm ganz ehrlich, die Zeit hab ich und will ich nich für einen Kurzurlaub aufbringen ...

Meine Freizeit is so schon eher knapp, also wenn müsste sich das mit anderen Dingen kombinieren lassen.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.05.2008 21:30
#8 RE: Latzhosentreff in Wien am Sa. 17. Mai? Antworten

Ich glaube, das geht den meisten so, heutzutage. Da hast Du schon recht, swisslatzi

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.05.2008 08:38
#9 RE: Latzhosentreff in Wien am Sa. 17. Mai? Antworten

Oder dann halt doch etwas näher gelegen sein ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz