Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeansboy2000 Offline




Beiträge: 21

24.09.2013 22:12
RE: Latzhosen - Chat Antworten

Hi Latzfreunde,
ist der Latzhosenchat hier im Forum überhaupt mal besucht?
LG
Flo

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.09.2013 06:53
#2 RE: Latzhosen - Chat Antworten

Huhu,

Der ist hier genau so Funktional wie Bilderuploads ;-)

Zitat
Gepostet von jeansboy2000
Hi Latzfreunde,
ist der Latzhosenchat hier im Forum überhaupt mal besucht?
LG
Flo

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

25.09.2013 20:32
#3 RE: Latzhosen - Chat Antworten

IRC schwebte vor Jahren auch mal als Chat im Raum. Ich hatte damals bei freenode den Channel ##latz-chat gereggt, aber auf sonderlich viel Resonanz ist der auch nicht gestoßen. Habs dann selbst nicht mehr weitergeführt.
Offensichtlich stellt es für einige eine zu große Hürde dar sich einen IRC-Client aus dem Netz herunterzuladen, zu installieren, konfigurieren und zu nutzen.
Stattdessen kamen irgenwdelche anderen Spaßvögel mit gräßlichen Webchats.

Latzhosen sind toll!

jeansboy2000 Offline




Beiträge: 21

25.09.2013 20:42
#4 RE: Latzhosen - Chat Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
IRC schwebte vor Jahren auch mal als Chat im Raum. Ich hatte damals bei freenode den Channel ##latz-chat gereggt, aber auf sonderlich viel Resonanz ist der auch nicht gestoßen. Habs dann selbst nicht mehr weitergeführt.
Offensichtlich stellt es für einige eine zu große Hürde dar sich einen IRC-Client aus dem Netz herunterzuladen, zu installieren, konfigurieren und zu nutzen.
Stattdessen kamen irgenwdelche anderen Spaßvögel mit gräßlichen Webchats.



Da hast du mal recht!!! ich hab messenger und damit viel spass.
lg
flo

KtV Offline




Beiträge: 934

26.09.2013 04:47
#5 RE: Latzhosen - Chat Antworten

Naja, ein Messanger ist nicht wirklich ein Chat...

Das Chats kaum frequentiert werden, dürfte auch daran liegen, daß viele Altuser kein besonderes Interesse daran haben. Da
d betrifft nicht nur dieses Forum...

Und für IRC als gute Wahl gibt es im Vergleich zu anderen Angeboten auch gute gründe, z.B. den Datenschutz...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz