Was meint Ihr zu dieser Latzhose. Ich habe sie in einem Laden gesehen, bin mir nicht sicher ob man diese als Latzhose als Pyjama Trainer oder für draussen trägt. Ich nehme jedenfalls an sie ist als Jogging Hose gedacht. Würdet ihr so was Öffentlich tragen oder vielleicht nur in den eigenen vier Wänden? Ich weiss nicht so recht, kann mir jedoch vorstellen dass sie sehr angenehm zu tragen ist. Gruss Latzer
Hmm, folgt wohl dem "Hipster"-Trend, den Lee irgendwie initiiert zu haben scheint. Nicht ganz mein Fall, ich bin doch eher der Fan der "Klassiker" was den Schnitt betrifft...
Ich weiß nicht was ihr habe, aber ich denke es ist bequemer darin zu Pennen als in einer Charhartt unwashed cotton duck Latzhose die hard wie in Brett ist ;-)
Ich finde die cool .... mal frischen Wind in die verstaubte Gemeinde zu bringen
ZitatGepostet von Latzer Was meint Ihr zu dieser Latzhose. Ich habe sie in einem Laden gesehen, bin mir nicht sicher ob man diese als Latzhose als Pyjama Trainer oder für draussen trägt. Ich nehme jedenfalls an sie ist als Jogging Hose gedacht. Würdet ihr so was Öffentlich tragen oder vielleicht nur in den eigenen vier Wänden? Ich weiss nicht so recht, kann mir jedoch vorstellen dass sie sehr angenehm zu tragen ist. Gruss Latzer