Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

24.09.2013 16:29
RE: Mal eine andere Latzhose Antworten

Was meint Ihr zu dieser Latzhose.
Ich habe sie in einem Laden gesehen, bin mir nicht sicher ob man diese als Latzhose als Pyjama Trainer oder für draussen trägt.
Ich nehme jedenfalls an sie ist als Jogging Hose gedacht.
Würdet ihr so was Öffentlich tragen oder vielleicht nur in den eigenen vier Wänden?
Ich weiss nicht so recht, kann mir jedoch vorstellen dass sie sehr angenehm zu tragen ist.
Gruss Latzer


http://www.underwear-shop.ch/de/Diesel/DIS6SQ_0PAAT_86G

:):)

jeansboy2000 Offline




Beiträge: 21

24.09.2013 17:29
#2 RE: Mal eine andere Latzhose Antworten

Hi,
na ich find sie etwas teuer für das bisschen Stoff
unt so wirklich hübsch ist sie auch nicht... Latzhosen müssen aus Jeansstoff sein
LG
Flo

rubberduck Offline



Beiträge: 236

24.09.2013 19:46
#3 RE: Mal eine andere Latzhose Antworten

Sackschnitt mit Bärchenarsch... soweis kommt für mich nicht in Frage.

KtV Offline




Beiträge: 934

24.09.2013 20:33
#4 RE: Mal eine andere Latzhose Antworten

Was sind das eigentlich für Träger? Erinnern mich irgendwie an Opas Hosenträger aus Gummiband...

Auch vom Stil nicht mein Ding....


Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

24.09.2013 21:21
#5 RE: Mal eine andere Latzhose Antworten

hmm also aus dem hause diesel gabs schon besseres ...

mein fall ists nich ...

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.09.2013 23:25
#6 RE: Mal eine andere Latzhose Antworten

Hmm, folgt wohl dem "Hipster"-Trend, den Lee irgendwie initiiert zu haben scheint. Nicht ganz mein Fall, ich bin doch eher der Fan der "Klassiker" was den Schnitt betrifft...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

25.09.2013 01:20
#7 RE: Mal eine andere Latzhose Antworten

Wie pantyfish.

Obenrum irgendwie zu kurz. Unglückliche Kreuzung. Ich glaube, da werden viele denken/sagen: nichts für mich.

Grüße, Uwe

Mr-L Offline



Beiträge: 634

25.09.2013 18:36
#8 RE: Mal eine andere Latzhose Antworten

eine ganz ganz schlimme Sache.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.09.2013 18:40
#9 RE: Mal eine andere Latzhose Antworten

Hi,

Ich weiß nicht was ihr habe, aber ich denke es ist bequemer darin zu Pennen als in einer Charhartt unwashed cotton duck Latzhose die hard wie in Brett ist ;-)


Ich finde die cool .... mal frischen Wind in die verstaubte Gemeinde zu bringen

Zitat
Gepostet von Latzer
Was meint Ihr zu dieser Latzhose.
Ich habe sie in einem Laden gesehen, bin mir nicht sicher ob man diese als Latzhose als Pyjama Trainer oder für draussen trägt.
Ich nehme jedenfalls an sie ist als Jogging Hose gedacht.
Würdet ihr so was Öffentlich tragen oder vielleicht nur in den eigenen vier Wänden?
Ich weiss nicht so recht, kann mir jedoch vorstellen dass sie sehr angenehm zu tragen ist.
Gruss Latzer


http://www.underwear-shop.ch/de/Diesel/DIS6SQ_0PAAT_86G

Bye LatzMartin

Latzhose Offline




Beiträge: 60

14.11.2013 10:55
#10 RE: Mal eine andere Latzhose Antworten

platt ausgedrückt, zu modern ... das ding wird in 6 - 12 monaten wohl untragbar sein :-)

Und naja, eine harte latzhose kann man weich waschen, dann öässt sich auch in einer normalen drinn schlafen ....

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz