Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

20.09.2013 23:19
RE: bei ASOS: wieder nur für Mädels und wieder ohne Rückenlatz, aber trotzdem.. Antworten

http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Overalls-in...spx?iid=2915102

Das hat irgendwie was, nicht nur dank des Materials.
Wie man da allerdings rein und rauskommt ohne sich zu verheddern, kann ich nicht beantworten.
Und was die Taschen betrifft: wirklich praktisch ist das nicht.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 20.09.13 23:20 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.09.2013 11:07
#2 RE: bei ASOS: wieder nur für Mädels und wieder ohne Rückenlatz, aber trotzdem.. Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Overalls-in...spx?iid=2915102

Das hat irgendwie was, nicht nur dank des Materials.
Wie man da allerdings rein und rauskommt ohne sich zu verheddern, kann ich nicht beantworten.
Und was die Taschen betrifft: wirklich praktisch ist das nicht.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 20.09.13 23:20 ]



Diese Mischung aus Waldkindergarten-Hose für Erwachsende und Modeobjekt geht gar nicht.
Der Designer hat n Setzen 6 verdient, Taschen gehen nicht und der Anblick verzückt mich auch nicht.

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

21.09.2013 14:13
#3 RE: bei ASOS: wieder nur für Mädels und wieder ohne Rückenlatz, aber trotzdem.. Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Overalls-in...spx?iid=2915102

Das hat irgendwie was, nicht nur dank des Materials.
Wie man da allerdings rein und rauskommt ohne sich zu verheddern, kann ich nicht beantworten.
Und was die Taschen betrifft: wirklich praktisch ist das nicht.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 20.09.13 23:20 ]



Auch wenn ich das Material faszinierend finde ist hier zum einen der Preis viel zu hoch und der Schnitt völlig daneben. So was als normal geschnittene Latzhose mit Trägern zum Einhaken und klassischem Rückenlatz könnte ich mir schon eher vorstellen - auch wenn ich befürchte, dass eine erwachsene Frau die niemals freiwillig in freier Wildbahn anziehen wird. Dann lieber die von Dress-4-You oder Dark-Obsessions in Echtleder. Aber leider genauso selten.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latz_boy Offline




Beiträge: 16

21.09.2013 15:57
#4 RE: bei ASOS: wieder nur für Mädels und wieder ohne Rückenlatz, aber trotzdem.. Antworten

Na ich liebe die Latzhose von dress-4-you, die ist so geschnitten wie sie sein muss wie eine anständige Jeanslatzhose. Ich würde meine nicht mehr hergeben

KtV Offline




Beiträge: 934

21.09.2013 16:23
#5 RE: bei ASOS: wieder nur für Mädels und wieder ohne Rückenlatz, aber trotzdem.. Antworten

Naja... Ziemlich seltsame Konstruktion; insbesondere der Rückenteil. Wär nicht mein Ding...


mimdu Offline



Beiträge: 768

21.09.2013 23:58
#6 RE: bei ASOS: wieder nur für Mädels und wieder ohne Rückenlatz, aber trotzdem.. Antworten

Hi. Ich würde gern mal in Dressforyouladen gehen und Sachen probieren. Aber der Laden ist in Internet nur leider. Außerdem fühle ich unsicher mit Leder........

Mit Latzhose in Internet: Aber sie hat Taschen und vielleicht kann man was reintun! Oft hast du keine Taschen bei Frauenhosen oder sie sind sehr klein und du kannst nichts reintun. Schlecht finde ich Schnallen auf Rücken. Das ist nicht gut wenn man sitzt....

latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.09.2013 12:00
#7 RE: bei ASOS: wieder nur für Mädels und wieder ohne Rückenlatz, aber trotzdem.. Antworten

Zitat
Gepostet von Latz_boy
Na ich liebe die Latzhose von dress-4-you, die ist so geschnitten wie sie sein muss wie eine anständige Jeanslatzhose. Ich würde meine nicht mehr hergeben



Ich finde die Qualität von dress-4-you fürchterlich, hab mir da mal eine gekauft, dort sind Nieten ausgebrochen, und das Innenfutter war auch ratz fatz kaputt. Ich würde dort nicht noch ein zweites Mal kaufen.

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.09.2013 12:00
#8 RE: bei ASOS: wieder nur für Mädels und wieder ohne Rückenlatz, aber trotzdem.. Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Naja... Ziemlich seltsame Konstruktion; insbesondere der Rückenteil. Wär nicht mein Ding...



Ja kann ich mir vorstellen, das das nicht feminin genug für dich ist ;-)

Bye LatzMartin

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

22.09.2013 15:00
#9 RE: bei ASOS: wieder nur für Mädels und wieder ohne Rückenlatz, aber trotzdem.. Antworten

mmhh, also ich finde diese Latzhose sehr gelungen. Mal was ganz anderes und auch die Traegerfuehrung finde ich wirklich gut. Bestelle wahrscheinlich eine fuer meine Freundin und wuerde gerne auch eine fuer mich nehmen. Doch der Reissverschluss am Po ist schon sehr weiblich....die kann man m.E. nicht in der Oeffentlichkeit als Mann tragen. Auch gibt es keine normale Maenner-Groesse; daher sowieso hinfaellig.

Ansonsten finde ich die Hose wirklich sehr schoen!

[ Editiert von BIG_BIB am 22.09.13 16:27 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz