|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 605 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Würde hier gerne Lathosenfreunde kennen lernen, sowohl virtuell als auch real.. hoffe es meldet sich jemand LG Flo
| | |
|
|
|
|
Zitat Gepostet von jeansboy2000 Würde hier gerne Lathosenfreunde kennen lernen, sowohl virtuell als auch real.. hoffe es meldet sich jemand LG Flo
Hallo Jeansboy,
ja klar ich würde auch gern mal welche treffen oder chatten...vllt. ergibt sich ja mal die Möglichkeit...ich hätte da auch großes Interesse
Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie
| | |
|
|
|
Zitat Gepostet von Latz-Junkie
Zitat Gepostet von jeansboy2000 Würde hier gerne Lathosenfreunde kennen lernen, sowohl virtuell als auch real.. hoffe es meldet sich jemand LG Flo
Hallo Jeansboy,
ja klar ich würde auch gern mal welche treffen oder chatten...vllt. ergibt sich ja mal die Möglichkeit...ich hätte da auch großes Interesse
Meld dich doch mal bei mir LG FLo
| | |
|
|
|
Zitat Gepostet von jeansboy2000
Zitat Gepostet von Latz-Junkie
Hallo Jeansboy,
Meld dich doch mal bei mir LG FLo
joo habe dir heute morgen schon geschrieben..musste mal unter startseite gehen und dann auf ungelesne nachrichten klicken...da müsste es stehen
Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie
| | |
|
|
|
|
Hallo Flo,
bitte schau auch mal in deinem Posteingang nach
Gruß OverallsLover
Ich würde mich total freuen mal mit jemandem zu chatten. Gruß OverallsLover
| | |
|