hab bei Klingel eine schöne Latzhose mit knöpfbarem Latz für lau entdeckt, gibt es in massig Größen, auch Kurzgrößen, ich hätt sie beinahe meiner Frau gekauft, aber leider:
sie hat überhaupt keinen Rückenlatz, geht gar nicht - meine Frau will sie jetzt auch nicht mehr, schade.
hab bei Klingel eine schöne Latzhose mit knöpfbarem Latz für lau entdeckt, gibt es in massig Größen, auch Kurzgrößen, ich hätt sie beinahe meiner Frau gekauft, aber leider:
sie hat überhaupt keinen Rückenlatz, geht gar nicht - meine Frau will sie jetzt auch nicht mehr, schade.
naja geschmackssache aber ich würde sie nicht anziehen...da gibt es besser LATZhosen ..für mich ist das irgendwie zwischen gut und böse normal geschnittene Latzhosen ...so muss es sein
Wer sich erinnert, - es gab mal von S -Oliver eine Maenner-Latzhose mit Knopfleiste vorne, die ich selber auch hatte. Ich fands toll; mal was anderes. Aber hier in der Tat der nicht vorhandene Rueckenlatz und nur die einfachen Traeger machen nicht gerade gluecklich. Daher auch nicht mein Geschmack!