Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.09.2013 14:13
RE: Latzhose bei Klingel Antworten

Hallo,

hab bei Klingel eine schöne Latzhose mit knöpfbarem Latz für lau entdeckt,
gibt es in massig Größen, auch Kurzgrößen,
ich hätt sie beinahe meiner Frau gekauft, aber leider:

sie hat überhaupt keinen Rückenlatz, geht gar nicht - meine Frau will sie jetzt auch nicht mehr, schade.

http://www.klingel.de/dmc_mb3_search_pi1...ail.a174.0.html

Gruß Mr.L

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

18.09.2013 15:01
#2 RE: Latzhose bei Klingel Antworten

Es gibt einfach K.O.-Kriterien, um die man oder frau nicht herumkommt. Und zum Tragegefühl gehört der Rückenlatz einfach dazu!

Grüße, Uwe

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

18.09.2013 16:34
#3 RE: Latzhose bei Klingel Antworten

da geb ich Uwe absolut recht...

Eine Latzhose muss ein Latz vorn und hinten haben, sonst ist nur eine Bundhose mit Zubehör ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.09.2013 22:09
#4 RE: Latzhose bei Klingel Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Hallo,

hab bei Klingel eine schöne Latzhose mit knöpfbarem Latz für lau entdeckt,
gibt es in massig Größen, auch Kurzgrößen,
ich hätt sie beinahe meiner Frau gekauft, aber leider:

sie hat überhaupt keinen Rückenlatz, geht gar nicht - meine Frau will sie jetzt auch nicht mehr, schade.

http://www.klingel.de/dmc_mb3_search_pi1...ail.a174.0.html

Gruß Mr.L



Erstens ist die nicht für lau und in der Tat: ohne Rückenlatz geht gar nicht, mit Knopfleiste vorne übrigens auch nicht...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

jeansboy2000 Offline




Beiträge: 21

20.09.2013 22:14
#5 RE: Latzhose bei Klingel Antworten

Find die Hose jetzt auch nicht sehr ansprechend

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

21.09.2013 11:05
#6 RE: Latzhose bei Klingel Antworten

naja geschmackssache aber ich würde sie nicht anziehen...da gibt es besser LATZhosen ..für mich ist das irgendwie zwischen gut und böse
normal geschnittene Latzhosen ...so muss es sein

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

22.09.2013 15:02
#7 RE: Latzhose bei Klingel Antworten

Wer sich erinnert, - es gab mal von S -Oliver eine Maenner-Latzhose mit Knopfleiste vorne, die ich selber auch hatte. Ich fands toll; mal was anderes. Aber hier in der Tat der nicht vorhandene Rueckenlatz und nur die einfachen Traeger machen nicht gerade gluecklich. Daher auch nicht mein Geschmack!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz