Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.549 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.05.2008 20:05
RE: Kurze Latzhosen bei EBAY!!! Antworten

Hallo Latzhosenfangemeinde!


Ich bin gerade dabei, wieder ein paar Latzhosen bei Ebay reinzustellen, diesmal alles kurze Latzhosen für den Sommer.

Schaut doch mal rein unter: 6658thorsten



Viele Grüße

Euer

Latzhosenfreak

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

02.05.2008 12:13
#2 RE: Kurze Latzhosen bei EBAY!!! Antworten

Leider nicht ganz meine Grösse ...

Aber allen die reinpassen viel Spass ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

09.05.2008 21:40
#3 RE: Kurze Latzhosen bei EBAY!!! Antworten

Hi Latzhosenfans,

hab gestern nochmal 14 kurze Latzhosen bei Ebay eingestellt zum Ersteigern unter 6658thorsten.

Viel Spaß beim Stöbern!!!


Euer Latzhosenfreak

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.05.2008 08:39
#4 RE: Kurze Latzhosen bei EBAY!!! Antworten

Na das werd ich doch dann gleich mal machen ;-) wer weiss vielleicht is ja jetzt eine drunter die mir passt!

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz