Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

18.09.2013 19:18
#16 RE: Latzhosen bei The Sting Antworten

Apropos Sting. Die neue CD von Sting ist echt gut!

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

19.09.2013 08:54
#17 RE: Latzhosen bei The Sting Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Die Kosten für die Keditkarte sind nicht unerheblich - da es in Deutschland mit der EC-Karte eine starke Alternative gibt hat sie sich nicht wirklich durchgesetzt, anderes als z.B. in Frankreich. Daher habe ich auch verzichtet, die meisten Funktionen brauche ich nicht.
Da ich schon lange bei eBay Mitglied bin bin ich zu Paypal gekommen. Dieses Unternehmen hat sicher Nachteile, aber internationaler Zahlungsverkehr funktioniert wirklich gut, zuweilen auch außerhalb von eBay.

Mit den Größen bei Carhartt kenne ich mich einigermaßen aus, wenn es nicht passt, wird die Neuware weiterverkauft.

Bei Latzhosen von Carhartt nehme ich 1 bis höchstens 2 Zoll größer als meine bisherige Bundweite. Dann wird es nicht zu sackartig.
Die Sachen aus der Extremes-Reihe, wie auch die R38 nehme ich zwei Zoll kleiner, da sie groß ausfallen.

Die Länge nehme ich bei nicht umkrempelfähigen Latzhosen 1 Zoll kürzer als meine normale Hosenlänge.

Bei Lieferungen aus den USA ist Zoll (das ist nicht viel, 6% wenn ich mich richtig erinnere) und Einfuhrumsatzsteuer auf die Gesamtkosten incl. Versand zu entrichten.
Das macht den Preisvergleich etwas schwierig, da mittlerweile bei eBay ein "Rundum-Sorglos-Pakret" angeboten wid, von einem Anbieter sogar mit bmkw. niedrigen Preisen.

Grüße, Uwe



alles klar dann weiss ich bescheid, habe immer nur Bedenken wenn da mal was schief läuft, darf es eigentlich nicht, aber wenn Ware auf einmal nicht ankommt obwohl man bezahlt hat etc. solche Sachen .. wenn man es noch nie gemacht hat, ist man erst skeptisch ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

19.09.2013 15:40
#18 RE: Latzhosen bei The Sting Antworten

Für Dich ist es halt schwieriger als für mich, weil ich eine ziemlich gewöhnliche Größe habe mit Ausnahme der Länge.
Je nach figur ("Apfel oder Birnen-Typ") sitzt vieles sehr unterschiedlich.
Eventuell solltest du es dann doch bei einem deutschen Anbieter versuchen, weil Du hier die Option zur Rücksendung hast.

Allerdings: Der eBay-Anbieter mitchtolo scheint wirklich sehr günstig zu sein.

Tracking funktioniert nicht immer, gerade mit USPS.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 19.09.13 15:42 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz