Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.09.2013 22:23
RE: Interessantes Video Antworten

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

09.09.2013 10:22
#2 RE: Interessantes Video Antworten

Doch, ist ein cooles Video. Auch die Latzhose ist cool, würde die sofort tragen.
Ich weiss sie hat hinten keinen Latz, aber mich stört das gar nicht, ich habe auch eine Latzshorts ohne Rückenlatz. Im Sommer ist das recht angenehm.
Ich weiss jetzt kommt die Antwort: Latzhosen ohne Rückenlatz ist keine rechte Latzhose.
Latzhosen ohne Rückenlatz kombiniert mit einem Hoody sieht absolut cool aus
Gruss Latzer.

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

09.09.2013 18:28
#3 RE: Interessantes Video Antworten

Hi,

Ich hab auch 2 Diesel LowBack sowie einige Hosen mit Hosenträgern aber vollem Latz und RV um den Latz von der "normalen" Hose zu trennen, ist auch ok .....
Solange der Latz vorne OK ist und auch tolle Taschen hat.

Zitat
Gepostet von Latzer
Doch, ist ein cooles Video. Auch die Latzhose ist cool, würde die sofort tragen.
Ich weiss sie hat hinten keinen Latz, aber mich stört das gar nicht, ich habe auch eine Latzshorts ohne Rückenlatz. Im Sommer ist das recht angenehm.
Ich weiss jetzt kommt die Antwort: Latzhosen ohne Rückenlatz ist keine rechte Latzhose.
Latzhosen ohne Rückenlatz kombiniert mit einem Hoody sieht absolut cool aus
Gruss Latzer.

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz