Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 3.922 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzi Offline



Beiträge: 127

30.04.2008 18:56
RE: Latzhose im Regen Antworten

Hi!

Ich hatte vor ein paar Tagen ein sehr schönes Erlebnis.

Ich war draußen unterwegs und war auf dem Heimweg... da fing es an richtig stark zu regnen und ich hatte keinen Schirm dabei und trug unter meiner Jeanslatzhose ein T-Shirt und einen Pulli.
Klar, ich wurde pitschnass. Als ich zu Hause ankam, stellte ich fest, dass das Gefühl, diese nasse Latzhose am Körper zu spüren ein sehr schönes Gefühl war... sie war durch die Nässe viel schwerer als sonst und die Träger zogen richtig an meinen Schultern und der Latz drückte gegen die Brust. Ich löste die Schnallen und zog T-Shirt und Pulli aus und zog meine Latzhose wieder an. Ich hätte nie gedacht, dass dies so ein geiles Gefühl war! Sie war gar nicht kalt, da es draußen noch warm war vom Frühling und im Haus war es auch warm.
Das hat mir so gefallen, dass ich dann diese Latzhose noch einige Zeit zu Hause anließ und die Träger noch ein bisschen enger zog, damit dieses "Latzhosengefühl" noch stärker war.

Also, nicht ärgern, wenn man mal in den Regen kommt...


Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

01.05.2008 02:19
#2 RE: Latzhose im Regen Antworten

Hi das kann ich sehr gut nachvollziehn, is ein tolles Gefühl, solange es ned abkühlt ... dann ist die nasse Latzhose leider nur noch klamm und kalt ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

01.05.2008 16:56
#3 RE: Latzhose im Regen Antworten

ich mag das überhaupt nicht, wenn die nassen sachen am körper rumkleben. das schönste für mich ist wenn ich durchnässt heimkomme ist ein schönes warmes bad

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.05.2008 16:59
#4 RE: Latzhose im Regen Antworten

Da kann ich mich Nessa nur anschließen. Vor allem wenn man stundenlang auf Zustellung war im strömenden Regen. Dann erstmal ins heiße Bad und dann einen schönen warmen Milchkaffee. Natürlich habe ich beim Kaffee dann schon wieder eine trockene Latzhose an.

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

01.05.2008 18:46
#5 RE: Latzhose im Regen Antworten

Also ich empfinde es ja eher als angenehm wenn ich aus meinen durchnässten Klamotten herauskomme, danach schön heiss geduscht oder gebadet und danach einen trockenen Pulli an und dann die Latzhose.
Aber von schlechtem Wetter habe ich erst einmal genug. -Ich freue mich das wir heute den ersten Mai haben und hoffe erst einmal auf ein paar möglichst trockene Wochen/Monate mit mindestens 20° !

Robert F Offline



Beiträge: 238

01.05.2008 23:32
#6 RE: Latzhose im Regen Antworten

Da gibt es nichts hinzuzufügen.
Ich habe auch genug von dem sch.... Wetter.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

02.05.2008 03:08
#7 RE: Latzhose im Regen Antworten

... Und dann beschweren sie sich über die Sandstürme. Könnt Ihr in der Sahara alles haben.

Dabei gibt es so schöne Regenlatzhosen

Grüße, Uwe

(der auf einen kühlen und eher verregneten Sommer, aber auf einen goldenen Herbst hofft)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

02.05.2008 09:18
#8 RE: Latzhose im Regen Antworten

Ich mag das auch nicht so, ich liebe die sonne mit latz und t shirt am strand.

[ Editiert von jeans_salopette am 02.05.08 9:19 ]

Latzhosen für immer !

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

02.05.2008 12:18
#9 RE: Latzhose im Regen Antworten

Och jetzt werden aber arg viele Dinge vermischt ...

Also ich mag schönes Wetter auch sehr, und schlechtes gibts ned sondern nur schlechte Kleidung.

Wie ich schon angefügt habe, wenn es kalt wird hört der Spass auf ... Aber wenn es warm ist im Sommer ein Gewitterregen ... und dann wärmts auch gleich wieder von der Sonne ...

Wenn Mann da mit Frau unterwegs ist, kann man so den einen oder anderen äusserst reizvollen Moment erleben ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

02.05.2008 20:21
#10 RE: Latzhose im Regen Antworten

Uwe, dann gib uns doch mal einen Link für die guten Regenlatzhosen!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.05.2008 11:44
#11 RE: Latzhose im Regen Antworten

da schliess ich mich doch gleich an ... die billigen Regenlatzhosen aus PVC sind ja nicht wirklich der HIT !

Ich suche so was in der Qualität Friesennerz !

Weil schlechtes Wetter gibts ned nur schlecht Kleidung *grins*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

04.05.2008 17:28
#12 RE: Latzhose im Regen Antworten
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

04.05.2008 23:46
#13 RE: Latzhose im Regen Antworten

Vielen Dank für die Links :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz