Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

03.09.2013 20:12
RE: Latzhosen-Partnerlook Antworten

Ich finde es immer sehr interessant, wenn andere genau so klamotten-technisch ticken wie z.b. ich....

Neulich war ich bei bekannten ( es hat sehr stark geregnet ) und wir waren unter anderem draussen....

die beiden kinder die diese familie hatte waren so angezogen wie ich...

bei dem wetter regenlatzhose gummistiefel man will sich ja nicht erkälten oder der gleichen....

auch von den farben her passte es wie die faust aufs auge, man könnte meinen ich gehörte zu den kindern...klar der größenunterschied war erheblich aber ich finde das normal sich bei so einem wetter zu kleiden... auch wenn heutzutage kaum ein "großer" sich so anzieht wie die kleinen ... wobei ich sag immer, lieber ausergewöhmlich und gesund als anders...

und es hat richtig spass gemacht bei dem wetter rum zu toben...

p.s. da kommt das kind im manne raus

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.09.2013 22:22
#2 RE: Latzhosen-Partnerlook Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
Ich finde es immer sehr interessant, wenn andere genau so klamotten-technisch ticken wie z.b. ich....

Neulich war ich bei bekannten ( es hat sehr stark geregnet ) und wir waren unter anderem draussen....

die beiden kinder die diese familie hatte waren so angezogen wie ich...

bei dem wetter regenlatzhose gummistiefel man will sich ja nicht erkälten oder der gleichen....
[,,]
p.s. da kommt das kind im manne raus



Gibt es Bilder davon, sonst glaub ich es einfach nicht ;-)

Bye LatzMartin

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

05.09.2013 18:38
#3 RE: Latzhosen-Partnerlook Antworten

hmmm...gefilmt wurde ...da muss ich mal nachfragen ob es ein bild gibt oder bilder....kann ja mal forschen

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz