Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
dominik92 Offline



Beiträge: 5

30.08.2013 23:54
RE: S Oliver Antworten

Hat jemand schon Erfahrungen mit der S Oliver Latzhose gemacht? Oder weiß jemand wo man sie außerhalb des Internetshops erwerben kann?


http://www.soliver.de/Latzhose/40.308.71..._normal&ref=lp#

Und was haltet ihr von der Latzhose?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

31.08.2013 12:44
#2 RE: S Oliver Antworten

Zitat
Gepostet von dominik92
Hat jemand schon Erfahrungen mit der S Oliver Latzhose gemacht? Oder weiß jemand wo man sie außerhalb des Internetshops erwerben kann?


http://www.soliver.de/Latzhose/40.308.71..._normal&ref=lp#

Und was haltet ihr von der Latzhose?



Der Lee Schnitt scheint sich durchzusetzen ;-) Auch wenn der Latz hier nicht so riesig ist

Bye LatzMartin

Dickies Offline



Beiträge: 16

06.09.2013 14:43
#3 RE: S Oliver Antworten

ist zwar sicher Geschmacksache - aber die Lee fühlt sich auf der Haut besser an und ist von den Einzelheiten ästhetischer. Ich bleib dann doch lieber bei meiner Lee. )

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

07.09.2013 15:59
#4 RE: S Oliver Antworten

hi,

für mich war auch die LEE lange die Latzhose, ja, bis Tommy Hilfiger die weiße herrausbrachte! Da stimmte das Material und auch der Schnitt! Das war wirklich die beste Hose aller Zeiten! Aber leider - sie gibt es nicht mehr!
Ich habe noch welche, aber habe das Problem, das ich etwas zu dick geworden bin- aber ich will wieder hinein passen!
Schönen Wochenend Gruß
Hosenlatzy

newmember Offline



Beiträge: 668

18.09.2013 21:32
#5 RE: S Oliver Antworten

Habe die Latzhose im S-Oliver Shop in Hamburg Altona gesehen und anprobiert. Hatte die Größe M an. Im Vergleich zur Lee ist die einen Tick kleiner als die gleiche Größe der Lee. Beinlänge wie die S von der Lee, die Beine sind auch einen Tick enger und oben rum liegt die M der S Oliver zwischen Lee M und S.
Allerdings sind die Schnallen am Latz extrem unpraktisch. Habs in der Kabine nicht geschafft die irgendwie zu entwirren, da die beiden Metallteile so verkantet waren und der Träger schon in der Schnalle gefaltet war. Das Feedback hat auch der Verkäufer dort von mir erhalten, dass die Konkurrenz bei Schnallen echt die Nase vorn hat. Der Stoff war auch nicht soo toll wie bei der Lee. Hab die S Oliver hängen lassen.

Latzhosen sind toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz