Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
mimdu Offline



Beiträge: 768

17.08.2013 17:19
RE: Latzhosensommer Antworten

Hi! Ihr freut doch immer wenn ihr jemand seht mit Latzhose an. Letzte 3 Wochen habe ich fast jeden Tag jemand gesehen mit Latzhose oder Latzrock. Gestern 4 Leute mit Latzhose! Viele haben kurze Latzhosen. aber auch lange Latzhosen. Meistens Jeans. Meistens Frauen aber auch Männer. Ich habe dann aber nie meine Latzhose angehabt leider . Heute abend ziehe ich aber an..... mal kucken ob ich alleine dann bin mit Latzhose....

Wie ist bei euch?

Liebe Grüße. mimdu.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

17.08.2013 22:10
#2 RE: Latzhosensommer Antworten

Heute war ich zum ersten Mal seit längerem in der Stadt. Gleich mehrere Veranstaltungen auf einmal, es war geradezu brechend voll.

Was Latzhosen betrifft, totale Fehlanzeige , sogar im Spiegel

LG, Uwe

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

17.08.2013 23:35
#3 RE: Latzhosensommer Antworten

wo ist das Problem?? Wenn ich in Latzy herumlaufen mag, tue ich es, ob ich der Einziege bin oder nicht!

mimdu Offline



Beiträge: 768

18.08.2013 00:46
#4 RE: Latzhosensommer Antworten

Uwe: Ich war auch bei veranstaltung vohin. Nur ich hatte Latzhose. Oder ich habe andere nicht gesehen, weil das viel dunkel war.....aha! also heute keine andere Latzhose gesehen . ausnahmsweise. ....

Hosenlatzy: wir haben nicht von Problem geschrieben sondern von erlebnis. ich genieße wenn ich alleine bin mit Latzhose....

Liebe Grüße von mimdu.

rubberduck Offline



Beiträge: 236

19.08.2013 10:23
#5 RE: Latzhosensommer Antworten

Seitdem wir "Sommer" haben trage ich nahezu ausschließlich Latzhosen: Jeanslatzhose hellblau, Baumwolllatzhgose in Gelb oder Oliv, Lederlatzshorts von Dress4You sowie meine geliebte Wildleder-Latzhose hellbraun im Stndardschnitt. Und das auch in freier Wildbahn. U.A. letztere beim gestrigen Spaziergang.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz