Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

23.04.2008 14:59
RE: Meine neue latz ! Antworten

Das ist meine neue latzhosen model 2008, heute im "sale" gekauft, es ist stretchy denim.



[ Editiert von jeans_salopette am 23.04.08 15:00 ]

Latzhosen für immer !

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

23.04.2008 18:56
#2 RE: Meine neue latz ! Antworten

dein avatar ist echt süss, kommt mir bekannt vor. wer ist das noch mal ?

lg, nessa

Mr-L Offline



Beiträge: 634

23.04.2008 19:52
#3 RE: Meine neue latz ! Antworten

Genau, das kleine Bildchen is echt supergoldig !

Wegen neuer Latzhose: So hosenträgerartige Träger kann ich gar net leiden.

Gruß Mr.L

Mr-L Offline



Beiträge: 634

23.04.2008 20:03
#4 RE: Meine neue latz ! Antworten

Herrje, das hab eben net besonders nett geschrieben,
war net so gemeint, Jeans-saloppe!

Mr.L-Gruß

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

23.04.2008 20:19
#5 RE: Meine neue latz ! Antworten

Ok geine problem Mr L.

[ Editiert von jeans_salopette am 23.04.08 20:20 ]

Latzhosen für immer !

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

23.04.2008 21:24
#6 RE: Meine neue latz ! Antworten

Schließe mich der Meinung von Mr L an. Diese verstümmelten Latzhosen mag ich gar nicht. Aber mei, jeder wie er mag.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

24.04.2008 09:07
#7 RE: Meine neue latz ! Antworten

ich finde die klassischen metallschnallen am aller schönsten. so richtig schön mit den dicken knöpfen zum einhängen.

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

24.04.2008 19:51
#8 RE: Meine neue latz ! Antworten

Ich liebe das naturlich auch, die "klasic" schnit von der latzhosen, ich habe jetz 8 latzhosen im normale schnit, aber ich wolte auch ein neue stretch jeans.
Es ist eigentlich ein normale jeans, ich kan es brauchen wie ein jeans aber auch als latzhosen so mutyfunktionel.
Ich liebe das auch

Latzhosen für immer !

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

25.04.2008 08:09
#9 RE: Meine neue latz ! Antworten

eine antwort bist du mir aber noch schuldig

wer ist das auf deinem avatar ???

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.04.2008 10:55
#10 RE: Meine neue latz ! Antworten

naja ich würd jetzt einfach mal sagen, dass is ein mania ... oder wie die auch immer heissen ...

Haben die spezielle Namen ...

Also zur Latzi - ich mag halt den abnehmbaren Latz nich so - aber besser so einer als keiner
Kommt dazu das die dann ja auch hinten keinen Rückenlatz haben sondern nur "Hosenträger"

Hingegen find ich Stretch 1A - da sitzt dann auch schön knackig

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz