Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.083 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
OverallsLover Offline




Beiträge: 6

05.08.2013 16:53
RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Hallo Latzhosenfreunde,

ich bin der Michael und finde Latzhosen nicht nur sehr schön und praktisch sondern auch extrem erotisch.

Wenn ich Frauen sehe die eine tragen oder ich selbst eine an habe macht mich dies sehr scharf

Wie ich feststellen mußte gibt es aber nur sehr wenige die diesen Fetisch mit mir teilen.

Ich suche schon ewig nach einem aktiven Forum, um mich mit Leuten auszutauschen, denen es ebenso geht und muße leider feststellen, dass viele nur in englischer Sprache sind oder mangels Beteiligung so dahin vegetieren. Da dieses Forum noch zu den aktiveren gehört hoffe hier richtig zu sein.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, würde ich mich über private Nachrichten sehr freuen. Bei interesse und einer Zeitabsprache komme ich auch gerne in diesen Chat, den ein freundliches Mitglied hier zur Verfügung gestellt hat:

http://chat1.mainchat.net/index.php?http...efereroriginal=

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich man kann auch als Gast einloggen.

Einen sommerlichen Gruß aus dem Ruhrgebiet

OverallsLover

Ich würde mich total freuen mal mit jemandem zu chatten. Gruß OverallsLover

rohagit Offline



Beiträge: 136

06.08.2013 20:08
#2 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Ich empfinde Latzhosen nicht als Fetisch, ich trage die Hosen weil sie mir gefallen.
Ob lang 3/4 tel oder kurz. Ich liebe Latzhosen einfach, das einzige was mir wichtig ist. Sie muss ein gescheiten Rückenlatz haben.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

07.08.2013 15:58
#3 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Ich zähle mich auch eher zu den Pragmatikern. Für "Fetisch" reicht es aber nicht. Trotzdem freue ich mich fast immer, wenn jemand Latzhose trägt.
Grüße, Uwe

OverallsLover Offline




Beiträge: 6

13.08.2013 12:30
#4 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

@ rohagit

Na mir gefallen sie auch sehr nur halt zusätzlich mit leichter Erregung. Das mit dem Rückenlatz stimmt allerdings,
ohne Rückenlatz ist es für mich auch keine richtige Latzhose.

@ Uwe

Dann gibt es jetzt noch einen Latzhosenträger mehr Das es für nen Fetisch nicht reicht, sei froh, denn wie gesagt es gibt so gut wie niemanden der diesen Fetisch mit dir teilt, was es nahezu unmöglich macht z.B. eine Partnerin zu finden die ebenfalls darauf steht Daher geb ich mich schon damit zufrieden überhaupt Leute kennen zu lernen die diese Hosen zumindest mögen.

Gruß

OverallsLover

Ich würde mich total freuen mal mit jemandem zu chatten. Gruß OverallsLover

jeansboy2000 Offline




Beiträge: 21

19.09.2013 21:53
#5 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Zitat
Gepostet von OverallsLover
@ rohagit

Na mir gefallen sie auch sehr nur halt zusätzlich mit leichter Erregung. Das mit dem Rückenlatz stimmt allerdings,
ohne Rückenlatz ist es für mich auch keine richtige Latzhose.

@ Uwe

Dann gibt es jetzt noch einen Latzhosenträger mehr Das es für nen Fetisch nicht reicht, sei froh, denn wie gesagt es gibt so gut wie niemanden der diesen Fetisch mit dir teilt, was es nahezu unmöglich macht z.B. eine Partnerin zu finden die ebenfalls darauf steht Daher geb ich mich schon damit zufrieden überhaupt Leute kennen zu lernen die diese Hosen zumindest mögen.

Gruß

OverallsLover



Na ich finde Latzhosen auch total erotisch, bin aber ein Kerl können ja trozdem mal chatten. lg flo

Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.09.2013 22:39
#6 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

ja ja -keiner will in die FETISCH-ECKE gehören.

Man denkt nur "zufällig" jeden Tag an Latzhosen.
Man liest nur an reinem Interesse hier laufend mit.

ich kanns ja irgendwie verstehen, daß das so ist.
Fetisch ist negativ. Eine Schwäche - wer will schon als Schwächling gelten...

Aber in einem absolut anonymen Forum,
ohne Bild und ohne Namen, nicht mal Vornamen -
da wärs doch eigentlich egal...

NEIN !

Es besteht die Möglichkeit, daß durch Vorname & Ort zu 0.0000001%
jemand erkannt wird - das ist natürlich zuviel. Seehr gefährlich.

Weil - ein Latz-Fetisch ist ja extrem peinlich !

Er ist ja nicht so harmos wie diese Fetische:

-Gummi
-Sklave
-Crossdressing
-Natursekt
-Kaviar
-Wolle
-u.s.w

Deshalb verstecke ich mich natürlich auch unter einem Pseudonym:

unter Mr.L (-atz)

schöne Grüße aus Mannheim-Seckenheim,

euer Latz-Fetisch-Jürgen

PS: net aufregen jetzt - ihr seid hald so, könnt net anders, weiß ich doch...
ich versuch trotzdem als mal den einen oder andren wachzurütteln.

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

19.09.2013 23:40
#7 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Was ist denn an einem Fetisch peinlich?
Auf der anderen Seite muss man unbedingt jedem erzählen "JA, ICH WICHSE JEDEN TAG IN DER LATZHOSE WEIL DIE KLAMOTTE MICH SO GEIL MACHT!"

Jeder so wie er möchte, nicht wahr?

KtV Offline




Beiträge: 934

20.09.2013 09:50
#8 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Wieder mal die langweilige Fetisch-Nummer... Oder wie deute ich zwanghaft etwas in Dinge rein, die nicht gegeben sind...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.09.2013 19:40
#9 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Wieder mal die langweilige Fetisch-Nummer... Oder wie deute ich zwanghaft etwas in Dinge rein, die nicht gegeben sind...



Warum es gibt genug Fetish-Combinationen ;-)

Lack , Leder und Latzhosen oder CatBoys in Latzhosen.
Oder auch BDSM und Latzhosen scheinen sehr beliebte Fetische zu sein.

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.09.2013 22:13
#10 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
ja ja -keiner will in die FETISCH-ECKE gehören.

Man denkt nur "zufällig" jeden Tag an Latzhosen.
Man liest nur an reinem Interesse hier laufend mit.

ich kanns ja irgendwie verstehen, daß das so ist.
Fetisch ist negativ. Eine Schwäche - wer will schon als Schwächling gelten...

Aber in einem absolut anonymen Forum,
ohne Bild und ohne Namen, nicht mal Vornamen -
da wärs doch eigentlich egal...

NEIN !

Es besteht die Möglichkeit, daß durch Vorname & Ort zu 0.0000001%
jemand erkannt wird - das ist natürlich zuviel. Seehr gefährlich.

Weil - ein Latz-Fetisch ist ja extrem peinlich !

Er ist ja nicht so harmos wie diese Fetische:

-Gummi
-Sklave
-Crossdressing
-Natursekt
-Kaviar
-Wolle
-u.s.w

Deshalb verstecke ich mich natürlich auch unter einem Pseudonym:

unter Mr.L (-atz)

schöne Grüße aus Mannheim-Seckenheim,

euer Latz-Fetisch-Jürgen

PS: net aufregen jetzt - ihr seid hald so, könnt net anders, weiß ich doch...
ich versuch trotzdem als mal den einen oder andren wachzurütteln.



Hi Jürgen, ich glaube, es geht hier nicht nur um das Thema Fetisch, was man ungerne mit seinem Klarnamen verbindet - ich denke, jegliche Art sexueller Vorlieben werden halt ungerne öffentlich in Verbindung mit dem eigenen Namen gepostet. Da ist man(n) bei Alltagsthemen offenbar viel freizügiger. Kann ich sogar durchaus verstehen.

Was das Thema Fetisch angeht, so schau' Dir meine anderen Threads hier im Forum an, dann weißt Du meine Meinung und Einstellung zu dem Thema.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhose Offline




Beiträge: 60

14.11.2013 10:35
#11 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

DEFINIERE fetisch :-)

Also wenn mann sich darinn wohl fühlt, ist das doch ok ...
Und wenn es beim anziehen mal kurz ***** dann auch.

Ok manchmal trage ich die latzi auch mal unter ein pullover, weil der latz dann stimmuliert. Aber das ist schon eher eine ,,missbräuchliche" verwendung.

Und wenn es dir an mädchen ( natürlich ü18 ) gefällt, na dann viel spaß.

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

14.11.2013 14:18
#12 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhose
DEFINIERE fetisch :-)

...



Bitte sehr, hier meine Definition: topic.php?id=604

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

lederlatzhose Offline



Beiträge: 14

14.11.2013 16:29
#13 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Bei mir ist es die Kombination von Latzhose und Leder die erst den Fetisch macht. Der luftdurchlässige Jeansstoff reicht dazu nicht.
Die Hose sollte möglichst heiss werden um die richtige Wirkung zu bringen. Daher trage ich die Lederlatzhose auch mal bei heissen Temperaturen oder zum Abtanzen.

KtV Offline




Beiträge: 934

14.11.2013 19:35
#14 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhose
DEFINIERE fetisch :-)



Das sind imho beliebige Sachen, die jemand benötigt, um einen hoch zu kriegen... Rein plakativ ausgedrückt...


Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

14.11.2013 22:04
#15 RE: Jeans-Latzhosen Fetisch Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzhose
DEFINIERE fetisch :-)



Das sind imho beliebige Sachen, die jemand benötigt, um einen hoch zu kriegen... Rein plakativ ausgedrückt...




Ja, wobei man(n) Ursache und Wirkung nicht durcheinanderschmeißen darf. Von daher ist das "um zu" nicht zwingend richtig. Etwas vorsichtiger ausgedrückt, man(n) spürt Erregung beim Anblick eines Fetisch!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz