Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

27.07.2013 13:06
RE: Interessante Diskussion in einem anderen Forum Antworten

... bin eher durch Zufall darauf gestossen:

http://forum.glamour.de/threads/91968-Do...t-Die-Latzhose-!

Reaktionen wuerde ich sagen, mehrheitlich pro! Viel Spass beim Lesen

KtV Offline




Beiträge: 934

27.07.2013 19:01
#2 RE: Interessante Diskussion in einem anderen Forum Antworten

Naja... Die Kontra-Stimmen sind ja auch nicht gerade wenig, aber die wissen eben nicht, was gut ist...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

28.07.2013 08:06
#3 RE: Interessante Diskussion in einem anderen Forum Antworten

Mir fällt auch immer wieder auf, daß Latzhosen die Gemüter zu spalten scheinen wie Oliven: die einen lieben sie, die anderen hassen sie, Neutralität ist selten. Ich liebe sie halt. Sicherlich auch, weil ich Kind geblieben bin aber ich stehe dazu.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

29.07.2013 22:32
#4 RE: Interessante Diskussion in einem anderen Forum Antworten

Dass viele der "Kontra-Fraktion" offensichtlich noch nie einen Bauarbeiter gesehen haben, lässt tief blicken.

Man mag zum "Boyfriend"-Style stehen wie man will, eine schöne Frau bringt er verstärkt zur Geltung (Spötter werden formulieren: eine schöne Frau kann nichts entstellen).
Die Mehrzahl der Frauen ist nunmehr klein, eher dick und oft nicht gerade schön. Da steht die Latzhose nicht wirklich, und der Mut zu extavaganterer Kleidung fehlt sowieso. Ob zu recht oder nicht zu recht, da kommt es m.E. darauf an.


Grüße, Uwe

Latzhose Offline




Beiträge: 60

21.03.2014 11:29
#5 RE: Interessante Diskussion in einem anderen Forum Antworten

hab mir mal die bilder angesehen und ja , die damen sahen gut aus.

Die Latzhosen aber sehr gruselig.

Eher wie aufgeblasene kinderlatzhosen.

Ein weiteres abneigungsmuster dürften die 80er jahre lila Latzhosen sein.

das erinnerte immer an sozialwissenschafften: ey du , wir können über alles reden.

UND AN BIRKENSTOCKS :-)

Zu der zeit, war es auch schwehr, die klassischen , amerikanischen , latzhosen zu bekommen.
Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz