Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

27.07.2013 11:54
RE: Meine aktuelle Sommer-Kollektion Antworten

Hallo Zusammen,

wollte Euch mal zeigen, was bei mir in diesem Sommer im Kleiderschrank haengt:

1) Neue Top-Man Latzhose



2) Union Bay - Extrem duenner Stoff, nicht wirklich ein Jeansstoff. Hier gefaellt mir besonders an einer Seite drei Knoepfe und an der anderen Seite nur zwei Knoepfe.



3) Lee "Big-Bib"



4) G-Star (mein absoluter "Favorite" derzeit: drei Knoepfe je Seite und seitlich schoen hoch geschnitten, dennoch kein "Sack")





Was sind Eure Meinungen?

Gruesse

BB

BTK Offline



Beiträge: 48

27.07.2013 12:38
#2 RE: Meine aktuelle Sommer-Kollektion Antworten

Zitat
Gepostet von BIG_BIB
Hallo Zusammen,

wollte Euch mal zeigen, was bei mir in diesem Sommer im Kleiderschrank haengt:

1) Neue Top-Man Latzhose


Ist okay

Zitat
Gepostet von BIG_BIB

2) Union Bay - Extrem duenner Stoff, nicht wirklich ein Jeansstoff. Hier gefaellt mir besonders an einer Seite drei Knoepfe und an der anderen Seite nur zwei Knoepfe.


Irgendwie unsymetrisch. Sowas mag ich gar nicht. Ist das Absicht oder ein Produktionsfehler? Ansonsten eine nette Hose.

Zitat
Gepostet von BIG_BIB

3) Lee "Big-Bib"


Auch schön und hinten schön hoch. Daher bei den derzeitigen Temperaturen wohl etwas zu warm - oder?

Zitat
Gepostet von BIG_BIB


4) G-Star (mein absoluter "Favorite" derzeit: drei Knoepfe je Seite und seitlich schoen hoch geschnitten, dennoch kein "Sack")


Soweit okay aber die Träger gefallen mir nicht so und die Latztasche vermisse ich auch irgendwie. (Auch wenn ich sie selbst fast nie benutze)

Gruß,
BTK

newmember Offline



Beiträge: 668

29.07.2013 21:02
#3 RE: Meine aktuelle Sommer-Kollektion Antworten

Darf ich fragen, welche Größe die Topman hat und welche metrischen Maße für folgende Parameter zu messen sind?
Falls du XL hast brauche ich die Angaben nicht, da ich sie bereits besitze - also beides, Latzhose in gebleicht und Maße.
Ach ja, für alle interessierten, die sich gerne die Topman XL gekauft hätten:
Innenbeinlänge: 76,5cm
einfache Bundweite: 51 cm
Schritthöhe: 33cm
Latzhöhe 35cm
Gesamtlänge: 141cm
einfache Saumweite: 20cm
Leider ist die XL ausverkauft.

Latzhosen sind toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz