Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

22.07.2013 22:32
RE: Neue Latzhose G-Star Antworten

Hallo zusammen

Ich hab heute die hier zufälligim G-Star shop entdeckt und natürlich gleich anprobiert.

https://www.g-star.com/de_de/product/man...81631B.5299.001

Sitzt ähnlich wie die LEE mit dem Mega-Latz.

Man muss sie sehr tief tragen sonst siehts komisch aus.
Der Denim ist schön kräftig und das beste: Vier knöpfte an jeder seite...

nun der Preis.... Naja

Aber wie gefällt sie euch ?

Gruss
Jeanshosenträger

newmember Offline



Beiträge: 668

22.07.2013 23:35
#2 RE: Neue Latzhose G-Star Antworten

Schaut nett aus. Der Preis ist wie üblich bei G-Star ziemlich gesalzen.
Würde ich für die Hälfte des Preises sofort mitnehmen.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.07.2013 10:38
#3 RE: Neue Latzhose G-Star Antworten

Hi,

Bis auf den Preis sofort, die haben beim Rücken bei Lee wohl extrem abgeschabt ...
Warten wir mal bis es die bei EBay zu einem vertretbaren Preis gibt.


Aua in den USA wollen dir $270 dafür haben ...

Zitat
Gepostet von jeanshosenträger
Hallo zusammen

Ich hab heute die hier zufälligim G-Star shop entdeckt und natürlich gleich anprobiert.

https://www.g-star.com/de_de/product/man...81631B.5299.001

Sitzt ähnlich wie die LEE mit dem Mega-Latz.

Man muss sie sehr tief tragen sonst siehts komisch aus.
Der Denim ist schön kräftig und das beste: Vier knöpfte an jeder seite...

nun der Preis.... Naja

Aber wie gefällt sie euch ?

Gruss
Jeanshosenträger



[ Editiert von latzmartin am 23.07.13 10:48 ]

Bye LatzMartin

rubberduck Offline



Beiträge: 236

23.07.2013 11:27
#4 RE: Neue Latzhose G-Star Antworten

Fürchterliches Ding mit dem "Bärenhängearsch". Aber, jeder wie er will.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

23.07.2013 20:28
#5 RE: Neue Latzhose G-Star Antworten

Eine Hose die ich sehr tief tragen muss ist nichts für mich. Nicht alles von G-Star ist wirklich tragbar, das ist der Preis, wenn man ausgefallene (Denim-)Mode gestaltet.

Grüße, Uwe

jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

25.07.2013 23:27
#6 RE: Neue Latzhose G-Star Antworten

Ich finde aber auf dem Bild die Proportionen gut. Ich selbst habe verhältnismässig lange Beine so dass es sie bei mir evtl auch etwas tiefer sitzt. Finde jedenfalls dass es gut ausschaut....

Gruß

pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.07.2013 11:03
#7 RE: Neue Latzhose G-Star Antworten

Bin ja echt froh, daß ich die Mittel-RV-Version von G-Star habe, die geht an den Seiten schön hoch. Zum Neupreis hätte ich die allerdings nicht gekauft. Ich selbst würde auch die tiefgeschnittene tragen, bevorzuge aber klar schön hohe Seiten wie bei Kinderlatzhöschen

jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

26.07.2013 12:59
#8 RE: Neue Latzhose G-Star Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist das diese mit dem Mittel-RV ?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/G-STAR-Raw-Essent...=p2047675.l2557

Oder gibts da noch eine andere ?

Gruß


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

27.07.2013 03:25
#9 RE: Neue Latzhose G-Star Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Link zeigt ein deutlich jüngeres Exemplar, das schon fast Overallcharakter hat. Ich finde es schön, keine Frage.

Ich glaube aber, dass Pantyfish ein älteres Modell hat (meinereiner jedenfalls hat es).

Zuletzt wurde dieses auf eBay zu verkaufen versucht, aber meiner Ansicht nach zu einem übehöhten (hier schon spürbar gesunkenen) Preis:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Latzhose-G-Star-C...=item1c343b839c

Ich trage es gerade (welch Zufall ), schöner Tragekomfort und kein Problem mit zuwenig Beinlänge!

LG, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 27.07.13 3:45 ]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

27.07.2013 11:33
#10 RE: Neue Latzhose G-Star Antworten

Hallo Zusammen,

also die neue Version von G-Star gefaellt mir gar nicht - irgendwie stimmen die Proportionen fuer mich nicht. Den ersten Link zu dem fast schon Overall finde ich mehr als genial und wuerde mir sofort zulegen. Dagegen ist die letzt-genannte Variante fast schon "Standard" aber auch sehr schoen - keine Frage!

Gruesse

pantyfish Offline



Beiträge: 381

27.07.2013 12:11
#11 RE: Neue Latzhose G-Star Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von jeanshosenträger
Ist das diese mit dem Mittel-RV ?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/G-STAR-Raw-Essent...=p2047675.l2557

Oder gibts da noch eine andere ?

Gruß



Wie Uwe schon richtig bemerkte, ist es eine andere. Hier wird noch eine (viel zu teuer) verkauft: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Latzhose-G-Star-C...=item1c351fde6e (vermute, der Verkäufer wurde sie nicht los für den Preis). Ich hab allerdings W29 L34, ist mir mit 183cm Körpergröße und ca. 78kg Gewicht (normale Proportionen) eher zu groß als zu klein, W29 bei dieser Hose bedeutet bereits 98cm Taillenweite, und die Beine muß ich 2mal umschlagen damit sie nicht am Boden schleifen. Der Latz ist optisch betrachtet nicht so groß wie bei dem aktuellen Modell, weil sie eben sehr hoch geschnitten ist, aber er geht bis unter's Kinn, ist also in Wahrheit schon ein ziemlicher Latz


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz