Bis auf den Preis sofort, die haben beim Rücken bei Lee wohl extrem abgeschabt ... Warten wir mal bis es die bei EBay zu einem vertretbaren Preis gibt.
Aua in den USA wollen dir $270 dafür haben ...
ZitatGepostet von jeanshosenträger Hallo zusammen
Ich hab heute die hier zufälligim G-Star shop entdeckt und natürlich gleich anprobiert.
Eine Hose die ich sehr tief tragen muss ist nichts für mich. Nicht alles von G-Star ist wirklich tragbar, das ist der Preis, wenn man ausgefallene (Denim-)Mode gestaltet.
Ich finde aber auf dem Bild die Proportionen gut. Ich selbst habe verhältnismässig lange Beine so dass es sie bei mir evtl auch etwas tiefer sitzt. Finde jedenfalls dass es gut ausschaut....
Bin ja echt froh, daß ich die Mittel-RV-Version von G-Star habe, die geht an den Seiten schön hoch. Zum Neupreis hätte ich die allerdings nicht gekauft. Ich selbst würde auch die tiefgeschnittene tragen, bevorzuge aber klar schön hohe Seiten wie bei Kinderlatzhöschen
also die neue Version von G-Star gefaellt mir gar nicht - irgendwie stimmen die Proportionen fuer mich nicht. Den ersten Link zu dem fast schon Overall finde ich mehr als genial und wuerde mir sofort zulegen. Dagegen ist die letzt-genannte Variante fast schon "Standard" aber auch sehr schoen - keine Frage!
Wie Uwe schon richtig bemerkte, ist es eine andere. Hier wird noch eine (viel zu teuer) verkauft: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Latzhose-G-Star-C...=item1c351fde6e (vermute, der Verkäufer wurde sie nicht los für den Preis). Ich hab allerdings W29 L34, ist mir mit 183cm Körpergröße und ca. 78kg Gewicht (normale Proportionen) eher zu groß als zu klein, W29 bei dieser Hose bedeutet bereits 98cm Taillenweite, und die Beine muß ich 2mal umschlagen damit sie nicht am Boden schleifen. Der Latz ist optisch betrachtet nicht so groß wie bei dem aktuellen Modell, weil sie eben sehr hoch geschnitten ist, aber er geht bis unter's Kinn, ist also in Wahrheit schon ein ziemlicher Latz
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft