Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.07.2013 14:30
RE: Für alle unsere Mädels und Sissy-Boye ;-) Antworten

Hi,

wie sieht es denn mit solchen Overalls aus ?
Würdet ihr so was anziehen ?

http://www.shophallelu.com/gallerydetail...-overalls-black

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

20.07.2013 15:12
#2 RE: Für alle unsere Mädels und Sissy-Boye ;-) Antworten

Sollen da jetzt nur Mädels und Sissyboys antworten? In dem Fall halte ich mich besser raus. Gezeigtes Kleidungsstück würde ich NICHT anziehen, gefällt mir nicht für mich selbst (das Mädel sieht darin aber super aus). Aber Badeanzug OHNE Körbchen und mit Rücken-RV geht voll in Ordnung, habs vorhin am Strandbad mal wieder ausprobiert: nicht mal verwunderte Blicke (oder nur so wenige, daß ich es nicht mitbekommen habe). Hat ja mit Sissy nix zu tun, fällt unter Unisex. Habe so das Gefühl, daß Du gerne Klamotten mit Sissy in Verbindung bringst. Was mich zu der Vermutung bringt, Du möchtest es insgeheim gerne ausprobieren, traust Dich aber nicht. Trau Dich einfach. Es ist nix dabei wenn man dabei natürlich auftritt. Wird Dich sicher keiner hier bashen dafür, auch wenn das hier im Grunde kein Sissyforum ist (zu Sissyforen kann ich Dir leider keine Tips geben, ich kenne keine).

Gruß

pantyfish!

KtV Offline




Beiträge: 934

21.07.2013 15:36
#3 RE: Für alle unsere Mädels und Sissy-Boye ;-) Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Hat ja mit Sissy nix zu tun, fällt unter Unisex. Habe so das Gefühl, daß Du gerne Klamotten mit Sissy in Verbindung bringst.



Er braucht diese Schubladen, weil sonst sein Weltbild zusammenbricht...


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

21.07.2013 16:37
#4 RE: Für alle unsere Mädels und Sissy-Boye ;-) Antworten

Dem Model steht das durchaus witzige Kleidungsstück sehr gut - vielleicht weil das Mädel ein etwas herberer Typ ist und so eine gewisse Kontrastwirkung zu dem doch sehr femininen Material erreicht wird.

Grüße, Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz