ZitatGepostet von BIG_BIB Ich finde zwei Varianten von Latzhosen sehr spannend:
A) Viele Seitenknoepfe (mind. 3, besser 4) B) Mit Front-RV oder Front-Knopfleiste (wie z.B. Knock-Out)
Daher durchaus mein Geschmack und wenn nicht zu sehr auf die weibliche Figur zugeschnitten auch von einem Mann tragbar
Stimme dem voll zu. Die verlinkten Hosen sind leider zu klein für mich, treffen aber ebenfalls meinen Geschmack. Drittes Merkmal meiner Latzhosenbegierde ist ein möglichst riesiger Latz und ein nicht zu kleines, formschönes Rückenteil.
Kann Frau gerne tragen wenn sie will, ich jedenfalls zieh mir keine Frauenklamotten an. Würde mich aber freuen, wenn ich solch eine Latzhose an ner hübschen schlanken jungen Frau sehen würde.
Das gewisse Herren gerne in Fraunklamotten rum laufen ist doch bekannt. Ich würde so was nie anziehen.
ZitatGepostet von rubberduck ..die oben verlinkte Latzhose mag als "Frauenlatzhose" gekennzeichnet sein, sie scheint mir vom Schnitt jedoch unisex zu sein (keine "Brustbeulen").
BTW: Was sind eigentlich Frauenklamotten? Doch eigentlich nur BHs, oder? Obwohl manche Männer auch Titten haben, über dem Bierbauch.
Dafür laufen die nicht gerne in notdürftig umgeschneiderten Säcken herum. Das ist sicher Geschmacksfrage, spätestens seit es den Begriff "metrosexuell" gibt. Bei der von mir verlinkten Latzhose ist die Rückseite eindeutig: für Männer nicht gedacht, selbst wenn der Schnitt vorteilhaft wäre. Eigentlich etwas schade.
ZitatGepostet von Uwe = Uwe ..... Bei der von mir verlinkten Latzhose ist die Rückseite eindeutig: für Männer nicht gedacht, ...
Hmm, wieso, habe ich da was übersehen? Da ist doch ein anständiger Rückenlatz dran, nicht nur diese (fürchterlichen) Träger wie bei den meisten aktuellen "Frauenlatzhosen".
Das einhige, was ich sehe, ist, daß diese Hose seitlich ziemlich hoch geschnitten ist. Aber auch das gab es schon in den 80ern. Unisex.
ZitatGepostet von rubberduck BTW: Was sind eigentlich Frauenklamotten? Doch eigentlich nur BHs, oder? Obwohl manche Männer auch Titten haben, über dem Bierbauch.
Eben! Bis auf die von dir angesprochene anatomische Funktionsbekleidung BH ist Kleidung grundsätzlich unisex...
Bei Latzhosen alles ohne Eingriff, außer für Sissy Boy´s wie dich ;-)
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von rubberduck BTW: Was sind eigentlich Frauenklamotten? Doch eigentlich nur BHs, oder? Obwohl manche Männer auch Titten haben, über dem Bierbauch.
Eben! Bis auf die von dir angesprochene anatomische Funktionsbekleidung BH ist Kleidung grundsätzlich unisex...