Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

15.07.2013 22:42
RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hoch geschnitten, mit Mittelreissverschluss, und trotzdem kein Revival aus den 1970er oder 1980er-Jahren:

Werbung: http://www.ebay.com/itm/Gorgeous-NEW-ANT...=item1e7ce0a66a
Werbung: http://www.ebay.com/itm/ANTIK-DENIM-JUMP...=item4610e6eadc

Irgendwie mag ich dieses Teil!

Grüße, Uwe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.07.2013 13:07
#2 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Keine Seitenknöpfe geht überhaupt nicht 100% NOGO


Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Hoch geschnitten, mit Mittelreissverschluss, und trotzdem kein Revival aus den 1970er oder 1980er-Jahren:

Werbung: http://www.ebay.com/itm/Gorgeous-NEW-ANT...=item1e7ce0a66a
Werbung: http://www.ebay.com/itm/ANTIK-DENIM-JUMP...=item4610e6eadc

Irgendwie mag ich dieses Teil!

Grüße, Uwe

Bye LatzMartin

rubberduck Offline



Beiträge: 236

16.07.2013 13:34
#3 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Ich finde die toll, würde ich auch als Mann tragen wollen

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

17.07.2013 17:16
#4 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Ich finde zwei Varianten von Latzhosen sehr spannend:

A) Viele Seitenknoepfe (mind. 3, besser 4)
B) Mit Front-RV oder Front-Knopfleiste (wie z.B. Knock-Out)

Daher durchaus mein Geschmack und wenn nicht zu sehr auf die weibliche Figur zugeschnitten auch von einem Mann tragbar

pantyfish Offline



Beiträge: 381

18.07.2013 14:56
#5 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Zitat
Gepostet von BIG_BIB
Ich finde zwei Varianten von Latzhosen sehr spannend:

A) Viele Seitenknoepfe (mind. 3, besser 4)
B) Mit Front-RV oder Front-Knopfleiste (wie z.B. Knock-Out)

Daher durchaus mein Geschmack und wenn nicht zu sehr auf die weibliche Figur zugeschnitten auch von einem Mann tragbar



Stimme dem voll zu. Die verlinkten Hosen sind leider zu klein für mich, treffen aber ebenfalls meinen Geschmack. Drittes Merkmal meiner Latzhosenbegierde ist ein möglichst riesiger Latz und ein nicht zu kleines, formschönes Rückenteil.

newmember Offline



Beiträge: 668

18.07.2013 23:06
#6 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Kann Frau gerne tragen wenn sie will, ich jedenfalls zieh mir keine Frauenklamotten an. Würde mich aber freuen, wenn ich solch eine Latzhose an ner hübschen schlanken jungen Frau sehen würde.

Latzhosen sind toll!

rubberduck Offline



Beiträge: 236

19.07.2013 11:43
#7 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

..die oben verlinkte Latzhose mag als "Frauenlatzhose" gekennzeichnet sein, sie scheint mir vom Schnitt jedoch unisex zu sein (keine "Brustbeulen").

BTW: Was sind eigentlich Frauenklamotten? Doch eigentlich nur BHs, oder? Obwohl manche Männer auch Titten haben, über dem Bierbauch.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

19.07.2013 12:29
#8 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Das gewisse Herren gerne in Fraunklamotten rum laufen ist doch bekannt. Ich würde so was nie anziehen.

Zitat
Gepostet von rubberduck
..die oben verlinkte Latzhose mag als "Frauenlatzhose" gekennzeichnet sein, sie scheint mir vom Schnitt jedoch unisex zu sein (keine "Brustbeulen").

BTW: Was sind eigentlich Frauenklamotten? Doch eigentlich nur BHs, oder? Obwohl manche Männer auch Titten haben, über dem Bierbauch.

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

19.07.2013 13:19
#9 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Dafür laufen die nicht gerne in notdürftig umgeschneiderten Säcken herum. Das ist sicher Geschmacksfrage, spätestens seit es den Begriff "metrosexuell" gibt.
Bei der von mir verlinkten Latzhose ist die Rückseite eindeutig: für Männer nicht gedacht, selbst wenn der Schnitt vorteilhaft wäre. Eigentlich etwas schade.

Grüße, Uwe

rubberduck Offline



Beiträge: 236

19.07.2013 17:20
#10 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
.....
Bei der von mir verlinkten Latzhose ist die Rückseite eindeutig: für Männer nicht gedacht,
...



Hmm, wieso, habe ich da was übersehen? Da ist doch ein anständiger Rückenlatz dran, nicht nur diese (fürchterlichen) Träger wie bei den meisten aktuellen "Frauenlatzhosen".

Das einhige, was ich sehe, ist, daß diese Hose seitlich ziemlich hoch geschnitten ist. Aber auch das gab es schon in den 80ern. Unisex.

KtV Offline




Beiträge: 934

19.07.2013 23:47
#11 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Zitat
Gepostet von rubberduck

BTW: Was sind eigentlich Frauenklamotten? Doch eigentlich nur BHs, oder? Obwohl manche Männer auch Titten haben, über dem Bierbauch.



Eben! Bis auf die von dir angesprochene anatomische Funktionsbekleidung BH ist Kleidung grundsätzlich unisex...


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

20.07.2013 02:26
#12 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

@ Rubberduck: es sind die tief angeordneten, sehr kleinen Gesäßtaschen und ihr Dekor.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 20.07.13 2:26 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.07.2013 11:24
#13 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Bei Latzhosen alles ohne Eingriff, außer für Sissy Boy´s wie dich ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von rubberduck

BTW: Was sind eigentlich Frauenklamotten? Doch eigentlich nur BHs, oder? Obwohl manche Männer auch Titten haben, über dem Bierbauch.



Eben! Bis auf die von dir angesprochene anatomische Funktionsbekleidung BH ist Kleidung grundsätzlich unisex...


Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

20.07.2013 15:16
#14 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
[b]Bei Latzhosen alles ohne Eingriff, außer für Sissy Boy´s wie dich ;-)



Wer braucht schon Eingriff in einer Hose, die geradezu prädestiniert für das Daruntertragen von Windeln ist?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.07.2013 22:09
#15 RE: Was haltet Ihr von diesem Modell? (Latzhose für Mädels) Antworten

Aus dem Alter bin ich schon seit Jahrzehnten raus ;-) Auch mag ich keine Snaps an der Seite, dann kann die Hose aus versehen aufgehen.

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von latzmartin
[b]Bei Latzhosen alles ohne Eingriff, außer für Sissy Boy´s wie dich ;-)



Wer braucht schon Eingriff in einer Hose, die geradezu prädestiniert für das Daruntertragen von Windeln ist?


Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz