Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzi Offline



Beiträge: 127

21.04.2008 16:22
RE: gebrauchte Latzhosen Antworten

Hi!

Ich wollte mal von Euch wissen, wie ihr zu "gebrauchten" Latzhosen steht.

Also ich meine, ich mag es zum Beispiel, wenn man gleich auf den ersten Blick sieht, dass die Latzhose schon sehr oft getragen wurde (ausgewaschen, hell, an manchen Stellen gerissen, abgewetzt,...)

Deshalb mag ich auch Latzhosen, die ich bei ebay ersteigere, die sind ja dann schon richtig schön eingetragen.

Was meint ihr dazu?
Eher die neue Latzhose oder die eingetragene Lieblingslatzhose?
Also ich mag eingetragene und gebrauchte Latzhosen lieber.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

21.04.2008 18:50
#2 RE: gebrauchte Latzhosen Antworten

Also ich hab lieber Neue,
wobei gut erhaltene Gebrauchte auch gut wären,
hatte ich nur noch nie.
"Stark abgewetzt oder gar zerrissen",
das find ich bei normalen Hosen nicht so schlimm,
kommt drauf an, wo man damit hingeht,
Aber bei Latzhosen - NEE, niemals!!

Ach ja: ich war mal mit einer zwar neu gekauften
aber schon abgetragenen grauen Cordlatzhose von Fishbone
im Obi-Baumarkt, da bin ich 2(!) Mal als Verkäufer angebabbelt worden.
Mann, hast hat mir das gestunken...

Mr.L

KtV Offline




Beiträge: 934

21.04.2008 21:22
#3 RE: gebrauchte Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Ach ja: ich war mal mit einer zwar neu gekauften
aber schon abgetragenen grauen Cordlatzhose von Fishbone
im Obi-Baumarkt, da bin ich 2(!) Mal als Verkäufer angebabbelt worden.



Das kannste auch mit rotem T-Shirt im Media-Markt haben...


Robert F Offline



Beiträge: 238

21.04.2008 21:56
#4 RE: gebrauchte Latzhosen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

abgetragen auch nicht.
Aber eingetragen ist voll in Ordnung.
Es gibt ja eh fast nur noch Latzhosen bei Ebay.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

22.04.2008 12:00
#5 RE: gebrauchte Latzhosen Antworten

gegen second hand habe ich relativ wenig, gerade bei so was wie hosen oder jacken. nur finde ich es immer schöner, die risse, ausbleichungen, löcher oder andere gebrauchspuren selbst zu machen, dann kann man wenigstens eine schöne geschichte dazu erzählen.

lg, nessa

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

22.04.2008 18:12
#6 RE: gebrauchte Latzhosen Antworten

Nessa, Du sprichst mir aus der Seele.

Deswegen kaufe ich allenfalls "leicht gebrauchtes".

Grüße, Uwe

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

23.04.2008 21:22
#7 RE: gebrauchte Latzhosen Antworten

Am liebsten mag ich nue Latzhosen, obwohl ich auch viele gebrauchte Latzhosen bei Ebay ersteigert habe.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.04.2008 10:48
#8 RE: gebrauchte Latzhosen Antworten

Ich find auch getragene Latzi haben Ihren Reiz, da sie ja schon eine Geschichte erzählen ... auch wenn sie ev. sehr geheimnisvoll und nicht so klar ist.

Die Geschichte erhält dann beim neuen Besitzer ja nur ein neues Kapitel oder gar ein neues Buch ;-)

Und welche Zustand sie hat, das weiss man ja heute eigentlich schon vor dem Kauf, da die Auktionen eigentlich immer gut beschrieben sind.
Dann ist die Frage zu welchem Zweck - und klar eine Latzi, die ich für den Ausgang oder allgemein Öffentlich tragen will, sollt dann schon einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.
Latzi für andere Bestimmungen unterliegen dann ned diesen Regeln ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

teddylatzy Offline



Beiträge: 20

29.12.2012 21:42
#9 RE: gebrauchte Latzhosen Antworten

ich mag getragene klamotten egal was

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz