Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

30.05.2013 21:33
RE: Und es gibt sie doch noch... Antworten

Fotoshooting auf Schlägel & Eisen in Gladbeck...



Wer will denn gleich mit der Tür ins Haus fallen?



Kurze Pause - Gleich geht's weiter...



It's just a Spring Clean for the May Queen



Hommage an eine der besten Rock Band der 70er


Feierabend

All Rights Reserved - Fragen zum Copyright bitte per PN

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

31.05.2013 04:55
#2 RE: Und es gibt sie doch noch... Antworten

Ich konnte zunächst die Links nicht einmal direkt kopieren, was ist hier schiefgegangen? - Als "Workaround habe ich mich damit beholfen, ein Stück Text vor und nach den Link mitzukopieren und dann in der Adresszeile die Adresse wieder "freizustellen".
Edit: Die Ladezeit war die Schuldige. Es passierte zunächst nichts, mit einiger Verzögerung luden sich die Bilder selbst auf den Bildschirm.

Die Bilder sind schon sehr gewollt, irgendwie. Die Latzhose ist wirklich nicht schlecht, älterer Schnitt mit Gürtelschlaufen, etwas sehr kurz.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 31.05.13 5:00 ]

[ Editiert von Uwe = Uwe am 31.05.13 5:02 ]

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

31.05.2013 10:27
#3 RE: Und es gibt sie doch noch... Antworten

Hi Uwe,
danke für Dein Feedback - habe die Bilder nun bei Abload platziert, dort sollten die Ladezeiten geringer sein und die Bilder direkt angezeigt werden.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Nebel Offline



Beiträge: 52

01.06.2013 09:53
#4 RE: Und es gibt sie doch noch... Antworten

Wirklich schöne Biler....Mir sind dieser schon vor einiger Zeit in der Fotocommunity aufgefallen Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Models. Drück Dir die Daumen

newmember Offline



Beiträge: 668

01.06.2013 19:42
#5 RE: Und es gibt sie doch noch... Antworten

Vielleicht war der Bild-Bug beim Hosting von Fotocommunity seitens des Betreibers beabsichticht um Traffic-Klau durch diese Art der Verlinkung zu unterbinden.

Die Bilder sind im übrigen sehr schön. Hab mir die Links zuerst im Zitier-Modus rauskopiert.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.06.2013 19:37
#6 RE: Und es gibt sie doch noch... Antworten

Ich such übrigens noch Models für n Foto-Session. Latzhosen jeglicher Art / Farbe / Größe kann ich stellen.
Bei Interesse einfach n NetMail.

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz