Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

27.05.2013 13:05
RE: Latzhosen 17.99 / KG in Berlin Antworten

Hi,

weil ich noch etwas Zeit hatte zwischen 2 Terminen war ich eben noch in der Garage (2nd Hand) in Berlin.

Addresse:

Garage Ahornstr. 2
10787 Berlin-Schöneberg
Mo – Fr: 11.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 11.00 – 18.00 Uhr

Vor ca. 6 Monaten, war dort nix los Latzhosentechnisch. Jetzt ist es ganz anders.

In der Kleidung pro KG gibt es einen ganzen Kleiderständer mit Latzhosen (Levis, Old Navy, etc ..) preis pro KG, darüber hinaus gibt es noch in der Richtung Ausgang n Ständer mit Latzshort und Latzbermudas u.a. von CK, Old Navy, Arizona ... etc ...

Also Loht es sich im Moment mal dort vorbeischauen.

Ich hab mir eine von Big John (Japan Latzhose) und eine Old Navy gekauft )

[ Editiert von latzmartin am 27.05.13 16:14 ]

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

30.05.2013 21:21
#2 RE: Latzhosen 17.99 / KG in Berlin Antworten

Da war ich vor über 20 Jahren mal, damals hatten die auch einen Kleiderständer voll Latzhosen, bei dem man sofort sehen konnte, wo die Klamotten her kamen. Das waren keine, die vom Träger oder von der Trägerin dort persönlich abgegeben worden waren...

Kilopreis war damals übrigens afair 6 oder 8 DM, also verglichen mit heute echt preiswert

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz