Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

10.05.2013 00:10
RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Dickie Offline




Beiträge: 156

10.05.2013 00:48
#2 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Auch bei Frauen-Latzhosen fehlt für meinen Geschmack der sog. Rücken-Latz. Dass man darauf so häufig verzichtet. Tzz.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

10.05.2013 02:30
#3 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Mit diesen höchst unvorteilhaft geschnittenen Modellen kann ich mir eine Latzhosen-Renaissance nicht vorstellen. Es ist nicht nur der fehlende Rückenlatz. (Und ohne Zollstocktasche finde ich Latzhosen eher unpraktisch.)
Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 10.05.13 2:31 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

10.05.2013 09:32
#4 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Is halt billiger ;-) Und nur darauf kommt es bei dieser schnell drehenden Wegwerf-Mode an ;-)

Zitat
Gepostet von Dickie
Auch bei Frauen-Latzhosen fehlt für meinen Geschmack der sog. Rücken-Latz. Dass man darauf so häufig verzichtet. Tzz.

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

10.05.2013 09:33
#5 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Das kann doch keine Frau tragen, da fallen doch immer die Träger runter von der Schulter ... oder ?

Zitat
Gepostet von Lila Latzhose
Einmal als lange Latzhose:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/se...ED+DENIM+JUMPER


und zweimal kurz:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/se...IC+DENIM+JUMPER
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/se...+COLORED+JUMPER

Bye LatzMartin

rubberduck Offline



Beiträge: 236

10.05.2013 11:18
#6 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Gefallen mir auch nicht. Die "Lange" ist zu kurz (halt Frauenhose), und ohne Rückenlatz... nee nee

KtV Offline




Beiträge: 934

10.05.2013 12:02
#7 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Neee, die sind auch nicht meine Ding. Und ohne Rückenlatz geht gar nicht...


rohagit Offline



Beiträge: 136

10.05.2013 22:33
#8 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Nee diese Latzshorts währe auch nichts für meine bessere hälfte, ein gescheiter Rückenlatz gehört zu einer Latzhose ob kurz oder lang einfach dazu.
Habe auch schon Hosen gesehen ( live ) vorne mit art Hosenträger und hinten mit rückenlatz, sah total bescheuert aus. Werde nächste Woche ausschau
nach Latzhosen in Tschechien machen, wo wir hinfahren. Hoffe dort was zu finden.

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

12.05.2013 10:22
#9 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Auch wenn das im Forum wohl nicht mehrheitsfähig ist, mir persönlich gefällt die lange Latzhose ausgesprochen gut.

Was die angeblich ständig rutschenden Träger angeht: Bei Tops oder Spaghetti-Kleidchen rutschen die Träger auch, trotzdem wird das getragen. Ich habe schon Frauen in Latzhosen ohne Rückenlatz gesehen - da sind die Träger nicht ständig gerutscht. Im übrigen kann man die Träger ja auch im Rücken kreuzen, dann rutscht nichts mehr.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

13.05.2013 11:34
#10 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Zitat
Gepostet von Lila Latzhose
Einmal als lange Latzhose:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/se...ED+DENIM+JUMPER


und zweimal kurz:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/se...IC+DENIM+JUMPER
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/se...+COLORED+JUMPER



diese gibt es auch noch online bei zara, jedoch leider nicht bei uns Geschäft in Chemnitz...
www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/p.../LATZHOSE+DENIM

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.05.2013 00:01
#11 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Hier mal mein Kommentar dazu:

Klar - ohne Rückenlatz is es echt schei

Aber:

Wenn Frauen so gelatzt auftauchen würden -

das wär trotzdem geinial.

Ich und - ihr (fast) alle auch könntet eure Augen nicht davon lassen.

Es wär trotz Allem ein "Eikätscher"

deutlicher: --> es ist dermaßen besser als Normalhosen !

euer Mr.L

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

09.06.2013 11:29
#12 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

11.06.2013 18:50
#13 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Der Blog ist ansehenswert - aber die Ausstrahlung des Mädels macht hier das meiste aus, zudem sind die Fotos gut gemacht. Die Latzhose kommt dann erst auf Platz 3. In der Form würde ich Mr-L dennoch recht geben!
Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 11.06.13 18:51 ]

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

12.06.2013 19:28
#14 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

hallo,

also das soll nun eine Latzhose sein?? Was für ein Glück, das die Hose Gürtelschlaufen hat, die benötigt man, weil einem die Träger ständig von den Schultern rutschen. Und vom Schnitt her ist es eine Hose mit einem angesetzten Latz- das ist in meiner Sichtweise aber keine Latzhose! Solche Hosen hatte ich schon in den 60ger Jahren gehasst, weil sie nicht sitzen!
Ich warte lieber weiter auf Latzhosen!
Gruß
Hosenlatzy

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

03.08.2013 17:28
#15 RE: Latzhosen bei ZARA Antworten

Die eine Latzhose von Zara in freier Wildbahn.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...o=feeds-newsxml

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz