Mit diesen höchst unvorteilhaft geschnittenen Modellen kann ich mir eine Latzhosen-Renaissance nicht vorstellen. Es ist nicht nur der fehlende Rückenlatz. (Und ohne Zollstocktasche finde ich Latzhosen eher unpraktisch.) Grüße, Uwe
Nee diese Latzshorts währe auch nichts für meine bessere hälfte, ein gescheiter Rückenlatz gehört zu einer Latzhose ob kurz oder lang einfach dazu. Habe auch schon Hosen gesehen ( live ) vorne mit art Hosenträger und hinten mit rückenlatz, sah total bescheuert aus. Werde nächste Woche ausschau nach Latzhosen in Tschechien machen, wo wir hinfahren. Hoffe dort was zu finden.
Auch wenn das im Forum wohl nicht mehrheitsfähig ist, mir persönlich gefällt die lange Latzhose ausgesprochen gut.
Was die angeblich ständig rutschenden Träger angeht: Bei Tops oder Spaghetti-Kleidchen rutschen die Träger auch, trotzdem wird das getragen. Ich habe schon Frauen in Latzhosen ohne Rückenlatz gesehen - da sind die Träger nicht ständig gerutscht. Im übrigen kann man die Träger ja auch im Rücken kreuzen, dann rutscht nichts mehr.
Der Blog ist ansehenswert - aber die Ausstrahlung des Mädels macht hier das meiste aus, zudem sind die Fotos gut gemacht. Die Latzhose kommt dann erst auf Platz 3. In der Form würde ich Mr-L dennoch recht geben! Grüße, Uwe
also das soll nun eine Latzhose sein?? Was für ein Glück, das die Hose Gürtelschlaufen hat, die benötigt man, weil einem die Träger ständig von den Schultern rutschen. Und vom Schnitt her ist es eine Hose mit einem angesetzten Latz- das ist in meiner Sichtweise aber keine Latzhose! Solche Hosen hatte ich schon in den 60ger Jahren gehasst, weil sie nicht sitzen! Ich warte lieber weiter auf Latzhosen! Gruß Hosenlatzy