Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

03.05.2013 23:03
RE: Viele Latzhose in Episode Geschäfte Antworten

Ich habe entdeckt, dass in der Episode Filialen in Holland viele Latzhose für den Verkauf sind und auch shortalls!

Episode

Das ist meine neue Latzhose von Jordache, schön oder nicht? Nur € 29,-


Latzhosen für immer !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.05.2013 09:13
#2 RE: Viele Latzhose in Episode Geschäfte Antworten

Das ist ein Altkleider-Markt oder ?

Jordache ist eine US Billig-Marke vor WallMart für Frauen und kleine Mädchen, die dürfte neu billiger gewesen sein ;-)
Das nennt man Wertschöpfung.

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Ich habe entdeckt, dass in der Episode Filialen in Holland viele Latzhose für den Verkauf sind und auch shortalls!

Episode




[ Editiert von latzmartin am 04.05.13 9:14 ]

Bye LatzMartin

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

04.05.2013 21:58
#3 RE: Viele Latzhose in Episode Geschäfte Antworten

Jordache verkauf nur seit 2004 via Walmart, und nicht alle hosen modelle, es gibt auch eine High-End-Jeans-Linie von ab € 100.
Ok ich bin ser glücklich mit meinem Latzhose, er passt mir sehr gut und die qualität ist ok, ( gute jeansstoff )

Latzhosen für immer !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.05.2013 12:14
#4 RE: Viele Latzhose in Episode Geschäfte Antworten

Hi,

Noch nie gesehen, hast du n Online-Shop oder so was von denen ? Bieten die noch aktuell Latzhosen wie Diesel an in SS13 ?

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Jordache verkauf nur seit 2004 via Walmart, und nicht alle hosen modelle, es gibt auch eine High-End-Jeans-Linie von ab € 100.
Ok ich bin ser glücklich mit meinem Latzhose, er passt mir sehr gut und die qualität ist ok, ( gute jeansstoff )

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

07.05.2013 12:55
#5 RE: Viele Latzhose in Episode Geschäfte Antworten

Hätte das auch für ein älteres Schätzchen gehalten - die hohe Bund-Linie bringt mich darauf. Dass Jordache mittlerweile über Wal-Mart vertrieben ist, zeigt, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin, denn früher galt die Marke eher als eher hochpreisig.
Steht Dir gut, wenngleich sehr deutlich wird, dass du es enger magst!
LG, Uwe

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

10.05.2013 11:44
#6 RE: Viele Latzhose in Episode Geschäfte Antworten

Hallo Uwe, ja, ich liebe engere Latzhose, weil ich schlank bin, ist es Stretch Denim-Stoff so auch ser komfortabel.

Ich denke die Latz ist aus die '80 jahren.

Latzhosen für immer !

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz