Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.248 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Martin01 Offline



Beiträge: 81

24.04.2013 07:17
RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Wollte mal was schreiben herscht ja seit Wochen tote Stille. Gibs was neues in Bezug auf Latzhosen Mode ? Die Presse hat mal gemeint Latzhosen für Frauen sei 2013 im kommen?

Latzigen Gruß Martin01

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.04.2013 08:52
#2 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Hi,

Draußen Bilder machen und auf anderen Foren online stellen ;-)

Zitat
Gepostet von Martin01
Wollte mal was schreiben herscht ja seit Wochen tote Stille. Gibs was neues in Bezug auf Latzhosen Mode ? Die Presse hat mal gemeint Latzhosen für Frauen sei 2013 im kommen?

Latzigen Gruß Martin01

Bye LatzMartin

rohagit Offline



Beiträge: 136

24.04.2013 09:53
#3 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Werde in 3 Wochen nach Tschechien Fahren, dort werde ich intensiv ausschau nach Latzhosen halten. Suche auch schon eine geraume Zeit eine bequeme und gutaussehende Latzbermuda. Vieleicht werde ich dort fündig. Habe zwar eine Jeanslatzbermuda, die ich dort tragen werde aber besser 2 oder 3 Latzbermudas. Werde wenn es klappt Bilder hier ins Forum stellen.
Gruß an die Latzhosenfreunde im Forum

LATZHOSEN SIND TOTAL TOLL Nichts mehr anderes außer bequeme Jumpsuits von Daffedress und Charlie McLeod. Habe je ein Model davon.
Fehlt nur noch ein kurzen Jumpsuit für meine bessere Hälfte und mich.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

24.04.2013 10:31
#4 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01
Wollte mal was schreiben herscht ja seit Wochen tote Stille. Gibs was neues in Bezug auf Latzhosen Mode ? Die Presse hat mal gemeint Latzhosen für Frauen sei 2013 im kommen?

Latzigen Gruß Martin01



Hallo Martin,
hab' leider weder was in der Presse dazu gelesen noch bislang irgendwelche Damen in freier Wildbahn angetroffen, die Latzhosen an hatten. Scheint fast so, als wären die meisten Latzhosen inzwischen in der Presse gelandet...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.04.2013 18:57
#5 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Es gibt sie noch !

Neulich auf der Rhein-Promenade.



Leider nur von Hinten, aber es gibt sie noch die Latzhosen-Träger im freien bei tollem Wetter.
Vor allem wenn die Sonne raus kommt

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

25.04.2013 19:30
#6 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Es gibt sie noch !

Neulich auf der Rhein-Promenade.



Leider nur von Hinten, aber es gibt sie noch die Latzhosen-Träger im freien bei tollem Wetter.
Vor allem wenn die Sonne raus kommt



Eine Sie in einer Osh-Kosh Hickory, lecker, lecker - da läuft einem das Wasser im Munde zusammen So was gibt's wohl auch nur in der Domstadt

Konntest Du sie denn wenigstens auch von vorne sehen?

Suche ja immer noch Sie in einer alten, verwaschenen H&M Rocky so wie auf meinem Avatar... Aber da kann ich wohl warten, bis ich alt und grau bin...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzer Offline




Beiträge: 279

25.04.2013 21:57
#7 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Zitat
Gepostet von latzmartin
Es gibt sie noch !

Neulich auf der Rhein-Promenade.



Leider nur von Hinten, aber es gibt sie noch die Latzhosen-Träger im freien bei tollem Wetter.
Vor allem wenn die Sonne raus kommt



Eine Sie in einer Osh-Kosh Hickory, lecker, lecker - da läuft einem das Wasser im Munde zusammen So was gibt's wohl auch nur in der Domstadt

Konntest Du sie denn wenigstens auch von vorne sehen?

Suche ja immer noch Sie in einer alten, verwaschenen H&M Rocky so wie auf meinem Avatar... Aber da kann ich wohl warten, bis ich alt und grau bin...




Nein so was gibt es nicht nur in der Domstadt.
So was gibt es auch bei uns in der Schweiz, denn ich laufe auch oft in einer solchen, wie auf dem Foto abgebildet rum, Trage sie sogar ab und zu auch auf der Arbeit.

:):)

newmember Offline



Beiträge: 668

26.04.2013 18:56
#8 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Also ich hoffe ja noch auf ein Hamburger Latztreffen im Mai.
Martin weiß wohl von was ich meine.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

27.04.2013 16:18
#9 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Eine Sie in einer Osh-Kosh Hickory, lecker, lecker - da läuft einem das Wasser im Munde zusammen So was gibt's wohl auch nur in der Domstadt

Konntest Du sie denn wenigstens auch von vorne sehen?

Suche ja immer noch Sie in einer alten, verwaschenen H&M Rocky so wie auf meinem Avatar... Aber da kann ich wohl warten, bis ich alt und grau bin...


.....von hinten? *kicher*

Ich habe in Stadt vorgestern zwei Leute mit Jeanslatzhose gesehen.....Eine Frau sie hat schuhe gekauft in Laden und ein Mann . Marke weiß ich nicht leider.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

27.04.2013 21:32
#10 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Eine Sie in einer Osh-Kosh Hickory, lecker, lecker - da läuft einem das Wasser im Munde zusammen So was gibt's wohl auch nur in der Domstadt

Konntest Du sie denn wenigstens auch von vorne sehen?

Suche ja immer noch Sie in einer alten, verwaschenen H&M Rocky so wie auf meinem Avatar... Aber da kann ich wohl warten, bis ich alt und grau bin...


.....von hinten? *kicher*

Ich habe in Stadt vorgestern zwei Leute mit Jeanslatzhose gesehen.....Eine Frau sie hat schuhe gekauft in Laden und ein Mann . Marke weiß ich nicht leider.




Na klar, von hinten. Man(n) muss Sie nur rechtzeitig umdrehen und hoffen, dass kein "Braten in der Röhre" zum Vorschein kommt...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.04.2013 08:45
#11 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Beweisfotos bitte !

Zitat
Gepostet von mimdu

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Eine Sie in einer Osh-Kosh Hickory, lecker, lecker - da läuft einem das Wasser im Munde zusammen So was gibt's wohl auch nur in der Domstadt

Konntest Du sie denn wenigstens auch von vorne sehen?

Suche ja immer noch Sie in einer alten, verwaschenen H&M Rocky so wie auf meinem Avatar... Aber da kann ich wohl warten, bis ich alt und grau bin...


.....von hinten? *kicher*

Ich habe in Stadt vorgestern zwei Leute mit Jeanslatzhose gesehen.....Eine Frau sie hat schuhe gekauft in Laden und ein Mann . Marke weiß ich nicht leider.


Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.04.2013 08:47
#12 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Ich glaub das nächste mal quatsch ich die Person einfach an, das ich für ein Internet Modeportal/Board arbeite und ob Sie etwas dagegen hätte von ihrem Street-Style mal ein paar Fotos zu machen.

Wer sich in Latzhose raus traut, den kann man auch so was fragen, denke ich was denkt ihr ?

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Zitat
Gepostet von mimdu

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky

Eine Sie in einer Osh-Kosh Hickory, lecker, lecker - da läuft einem das Wasser im Munde zusammen So was gibt's wohl auch nur in der Domstadt

Konntest Du sie denn wenigstens auch von vorne sehen?

Suche ja immer noch Sie in einer alten, verwaschenen H&M Rocky so wie auf meinem Avatar... Aber da kann ich wohl warten, bis ich alt und grau bin...


.....von hinten? *kicher*

Ich habe in Stadt vorgestern zwei Leute mit Jeanslatzhose gesehen.....Eine Frau sie hat schuhe gekauft in Laden und ein Mann . Marke weiß ich nicht leider.




Na klar, von hinten. Man(n) muss Sie nur rechtzeitig umdrehen und hoffen, dass kein "Braten in der Röhre" zum Vorschein kommt...


Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

28.04.2013 09:21
#13 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Da würd' ich trotzdem sicherheitshalber von vorne schauen, notfalls kann man dann noch kurzfristig auf Schwangerschafts-Fotograf umschwenken und Gefahr laufen, eine gescheuert zu bekommen.

Je nach Situation und vorhandenem Kameraequipment würde ich so einen Leckerbissen erst zum Kaffee und anschießend zu einer für sie kostenlosen Fotosession einladen. Vor Ort und mit Handy wäre zu überfallartig. Wobei ansprechen würde ich sie wohl auf jeden Fall, außer wie gesagt sie wäre schwanger.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

KtV Offline




Beiträge: 934

28.04.2013 11:47
#14 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Dann sollte man aber auch eine etwas bessere Kamara als Handy oder Pocket-Idioten-Klick mit sich führen...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.04.2013 20:06
#15 RE: wo seit Ihr Latzhosenfan's Antworten

Darum hab ich meine 24MPIX SLR Cam immer dabei ;-) Siehe Bild oben ...

Zitat
Gepostet von KtV
Dann sollte man aber auch eine etwas bessere Kamara als Handy oder Pocket-Idioten-Klick mit sich führen...

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz