Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

01.04.2013 19:17
RE: G-Star Raw Latzhose "Live" (Singapur) Antworten

... natürlich möchte ich Euch nicht vorenthalten, wie die Latzhose an mir aussieht. Nachdem ich zuerst M probiert hatte und dann L (wobei es bereits mehrere [!] Interessenten für dieses Modell nach mir gab - ja man muss tatsächlich warten um die Latzi anzuprobieren), entschied ich mich zum Kauf. Sitzt einfach perfekt und ist mal etwas anderes als die anderen, mehr klassischen Modelle.

Zurück ins Hotel, umgezogen und am Abend in Singapur dann in meiner neuen Latzhose unterwegs gewesen. Sei es Zufall, ich kam mit ein paar Mädels (Alter Anfang 30) in ein kurzes Gespräch im SMRT und eine aus der Gruppe meinte relativ plötzlich zu mir "the outfit is extrem cool - looks perfect". Konnte mir nur schwer ein Schmunzeln unterdrücken. Auch sonst gab es etliche interessierte und neugierige Blicke - was ich eher als positiv empfand.

Liebe Grüße

BIB_BIB

Sorry - manche Bilder haben einen Rotstich - falschen Weißabgleich gewählt





Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

01.04.2013 22:17
#2 RE: G-Star Raw Latzhose "Live" (Singapur) Antworten

Nicht schlecht, passt Dir gut, wenngleich nicht üppig, was gerade für die Hosenbeinlänge gilt. Eine Nummer kleiner wär's nix gewesen.
Was nützt aber ein Latz ohne Latztaschen? Und die Waschung hat G-Star auch schon mal besser gekonnt, das wirkt so nur manieriert. Schade, irdendwie unter Wert geschlagen.

Grüße, Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz