Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

01.04.2013 18:52
RE: G-Star Raw Latzhose (Singapur) Antworten

Hallo Zusammen,

war mal wieder unterwegs - diesesmal Singapur. Vom Ergebnis her ziemlich ernüchternd was meine Betrachtung diverser Shops ergab - bis auf zwei positive Ausnahmen keine Latzhosen zu kaufen. Die erste Latzhose war eine mehr oder weniger hässliche Latz-Shortie für Frauen und die zweite Variante war eine normale Latzhose von G-Star sowohl Frauen als auch Männermodell. Im Shop vorrätig jeweils genau einmal jede Größe. Die Verkäuferin meinte, dies sei normal und im Moment gäbe es einen Markt für Latzis. Daher seien sie im Moment im Programm, sei aber immer saisonal.

Habe Euch hier ein Bild von der ausgestellten Männervariante (die aber in dem Fall eine Frauen-Puppe trug) und ein Scan des Frauenmodells hier angehangen. Falls einer gerne eine erwerben möchte: G-Star Raw Shop; ION Mall on Orchard, Level B1.

Liebe Grüße

BIG_BIB





[ Editiert von BIG_BIB am 01.04.13 18:58 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz