Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.03.2013 10:12
RE: Vorsicht Falle: Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen bei EBay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

Ich kann es kaum glauben, aber immer wieder gibt es bei EBay gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen:

Hier ein Beispiel:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/TOMMY-HILFIGER-JE...=item19da5d55fc

An den Knöpfen und den dilettantisch angebrachten Logos kann man es leicht erkennen.
Also Vorsicht was man bei Ebay kauft.

Bye LatzMartin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
rubberduck Offline



Beiträge: 236

23.03.2013 15:04
#2 RE: Vorsicht Falle: Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen bei EBay Antworten

Die Hilfiger-Dinger sind sowieso nicht mein Geschmack. Ich habe etwas gegen sogenannte Designer mit Riesenlogos-

newmember Offline



Beiträge: 668

23.03.2013 17:21
#3 RE: Vorsicht Falle: Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen bei EBay Antworten

Sehe ich ähnlich, kleines Emblem wie bei Dickies, Lee, Carhartt, ... lass ich mir ja noch gefallen, aber so ein Riesen-Logo an allen Ecken und Kanten finde ich doch schon sehr übertrieben.

Latzhosen sind toll!

rubberduck Offline



Beiträge: 236

24.03.2013 12:55
#4 RE: Vorsicht Falle: Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen bei EBay Antworten

Noch eine Anmerkung: Ich habe auch schon bei diversen (Latz)Hosen die Knöpfe wechseln müssen, weil sie abgerissen oder sonst verbröselt waren. Dann kommen halt "nichtoriginale" rein, und aus Gleichheitsgründen werden alle Knöpfe ersetzt.

Das könnte hier doch auch der Fall sein?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.03.2013 13:57
#5 RE: Vorsicht Falle: Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen bei EBay Antworten

Hi,

Definitive nicht, es sind nur die Logos auf eine andere Latzhose genäht, ich sammle die Tommy Hilfiger Hosen und hab auch die original Kollektions-Bücher aus der Zeit, dieses Modell gab es nie und ist einfach eine andere Billiglatzhose mit TH Aufnähern, wenn auch total Übertrieben.



Zitat
Gepostet von rubberduck
Noch eine Anmerkung: Ich habe auch schon bei diversen (Latz)Hosen die Knöpfe wechseln müssen, weil sie abgerissen oder sonst verbröselt waren. Dann kommen halt "nichtoriginale" rein, und aus Gleichheitsgründen werden alle Knöpfe ersetzt.

Das könnte hier doch auch der Fall sein?

Bye LatzMartin

Martin01 Offline



Beiträge: 81

25.03.2013 06:47
#6 RE: Vorsicht Falle: Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen bei EBay Antworten

Hallo zusammen

So sehe ich das auch ne non Name mit Labels von Tommy .wer Tommy kennt weiß auch un deren Qualität

LG Martin01

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz