Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Nebel Offline



Beiträge: 52

19.03.2013 21:58
RE: B*Witched Antworten

In England gibt es wohl so eine Reunion Party von mehreren Gruppen aus den 90iger. Unter anderem halt auch B*Witched.
Die Mädels lassen es sich nicht nehmen und tretten auch mal in Latzhosen auf Was meint Ihr?


Video und Fotos

http://www.youtube.com/watch?v=sjRnvFB85xo (full ocncert)


http://www.youtube.com/watch?v=b52ptirvSzs (miese tonqualitöt- aufpassen)

http://www.youtube.com/watch?v=s33Sqf265WM

https://twitter.com/Keavylynch/status/31...0319488/photo/1

https://twitter.com/Keavylynch/status/31...0957952/photo/1

https://twitter.com/Keavylynch/status/30...0516352/photo/1

Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.03.2013 22:44
#2 RE: B*Witched Antworten

Danke, Meister,

das sind echt geniale Latzeinblicke,

die ich ohne Dich nie gesehen hätte.

D A N K E, war Klasse !

Dein Mr.L

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.03.2013 16:21
#3 RE: B*Witched Antworten

Naja da hab ich lieber ein paar Koreanerinnen ;-)

Auch mit RV auf dem Latz und in netten Farben

https://www.youtube.com/watch?v=eYG8zm6WxZ4

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

20.03.2013 21:00
#4 RE: B*Witched Antworten

oooh sind die süüüß.... alleine der Rückenteil könnte einen Tick anders designt sein, aber das ist doch der Latzhosen-Schnitt auf den ich unter Anderem so stehe.... *schwärm*

ich meine natürlich die Koreanerinnen. Ob man in Korea sowas bekommen kann? Irgendwo müssen die die ja auch herhaben....

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.03.2013 22:11
#5 RE: B*Witched Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
oooh sind die süüüß.... alleine der Rückenteil könnte einen Tick anders designt sein, aber das ist doch der Latzhosen-Schnitt auf den ich unter Anderem so stehe.... *schwärm*

ich meine natürlich die Koreanerinnen. Ob man in Korea sowas bekommen kann? Irgendwo müssen die die ja auch herhaben....



Korea und Japan und evtl. China sind noch die letzen Refugien der Latzhosen ;-)

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

20.03.2013 22:39
#6 RE: B*Witched Antworten

Ey, wenn Du oder sonstwer sowas findet, käuflich im Internet ('ne Reise nach Korea ist finanziell nicht drin ): her damit bitte! Fotos von meiner neuen G-Star kommen morgen irgendwann, die sitzt wirklich megaklasse, was ich bei einer Angabe wie Größe 29 niemals erwartet hätte, aber das ist in dem Fall tatsächlich exakt meine Größe! Meine allererste Jeans die nur über den Latz zu öffnen ist seit ich ... ich glaub ich hatte noch nie so eine, die Kinderhosen waren alles Cordhosen... *megafreu*

mimdu Offline



Beiträge: 768

20.03.2013 23:44
#7 RE: B*Witched Antworten

Oh pantyfish. Das ist ja super! Ich kann genau vorstellen wie das ist für dich. Ich habe auch Latzhosen mit Reißverschluß gesucht in Secondhand oder auf Flomarkt oder auf Internet..........dann hatte ich nase voll und habe selber genäht. Endlich war ich auch sehr glücklich dann.....

pantyfish Offline



Beiträge: 381

20.03.2013 23:55
#8 RE: B*Witched Antworten

@mimdu: Du kannst sowas? Kannst Du mir das auch über Internet beibringen? Ich hab leider nur 'ne batteriebetriebene Nähmaschine und kaum Übung damit...geht damit sowas?

mimdu Offline



Beiträge: 768

21.03.2013 01:03
#9 RE: B*Witched Antworten

Hi pantyfish. Nähmaschine mit Baterie??? Ich weiß nicht wie stark Maschine dann ist und wie lange die nähen kann.... Meine ist mit Strom von Steckdose. Leider kann ich nicht nähen beibringen auf Internet. Kennst du nicht Mutter oder Oma oder Tante oder Freundin von davon, die nähen kann und wo du lernen kannst? Man muß sehen nämlich und ausprobieren und fehler machen und sowas alles..... Anfangen mit Latzhose ist zu schwer vielleicht aber ich finde das leichter als normale Hose. Aber wenn man schon was nähen kann kann man mit Latzhose ausprobieren..... Ich liebe nähen weil man Sachen machen kann, wie man will..... wenn man weiß wie man machen muß und wenn man alles richtig macht ....

pantyfish Offline



Beiträge: 381

21.03.2013 11:56
#10 RE: B*Witched Antworten

Servus mimdu,

ja, mit Batterie, aber mit Netzteilanschluß. Wenig Power, wenig Geschwindigkeit. Hab leider keinen in meinem Umfeld der das für mich täte. Nähen hätt' ich längst gelernt wenn ich net immer was anderes zum Spielen hätte

Bild von Deiner selbstgebastelten Mittelreißverschlußhose (z.B. ausgelegt auf dem Boden falls Du nicht mit draufsein möchtest) gibt es nicht zufällig? Sehen will

mimdu Offline



Beiträge: 768

21.03.2013 23:15
#11 RE: B*Witched Antworten

Hi pantyfish: ich habe Bilder aber ich bin auch drauf dann Ich möchte nicht gern in Internet sein leider.... .....

pantyfish Offline



Beiträge: 381

21.03.2013 23:51
#12 RE: B*Witched Antworten

ja dann leg die Hose auf den Boden, Kamera draufhalten, Feuer frei. Problem gelöst *neugier*

...oder per Mail an: pantyfsh@aim.com - Vertrauen vorausgesetzt. Möcht das Machwerk doch mal betrachten...mich interessiert aber eigentlich nur die Hose, nix gegen Dich, absolut, aber als Latzhosenfan darf ich so sein denke ich

Die Mailadresse stimmt im Übrigen. Stammt noch aus der ICQMAIL-Zeit - aus unerfindlichen Gründen waren Nicknames als Mailadresse damals bereits belegt, vermutlich ein Fehler im ICQ, da hab ich das "i" einfach weggelassen als ich die Adresse eingerichtet habe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz