Supergeil die Dinger. Das meine ich ausdrücklich NICHT sexuell - ich sitz heute ganz in weiß am PC. Hersteller existiert leider nicht mehr (239.no). Aber sieht wirklich so aus, als mache das Ganze mehr und mehr die Runde - hat man sie anfänglich noch in Norwegen direkt bestellen müssen, kriegt man sie jetzt fast überall. Und diesmal wäre ich NICHT böse drum wenn jeder damit rumliefe solange/wenn es kalt ist...
Ich habe auch 3 coole Jumpsuits, 1 Daffedress 1 Charlie Mc Leod und ein coolen Funzee Nautical in Fleece, meine bessere Hälfte haut auch je ein Daffedress und 1 Funzee. Perfekt bei dem gerade herschenden S....Wetter
und ich trage sie nun 2 Jahre nur noch! habe wohl so 12 , OnePiece.com, Lazzzy.cz und pieceofnorway.de so wie auch noch einen 239.no! sogar auch einen als Shorty - ist so etwas von gemütlich und bequem, in Baumwollt dick und dünn und in Doppelflausch und Fleece! so das ich für jedes Wetter das Richtige habe! Die Begeisterung kann ich nur teilen! gruß Hosenlatzy
Mir ist das zu sackartig, von guter Figur keine Spur (mehr) zu sehen. Schlechte Version eines vielleicht gar nicht schlechten Konzeptes. Ich hatte tatsächlich mal mit so einem Teil geliebäugelt, zumal es die (selten) mit schlankerem Schnitt gibt, aber inzwischen ist mir Lust darauf ziemlich vergangen.
So sackartig ist das Teil nicht. Da hat man wohl auf dem Bild ein magersüchtiges Modell in Größe L gesteckt. Die Fleece-Einteiler sollten auch nicht zu figurbetont sein, weil das Material nicht sehr elastisch ist.
Also für Figurbewußte ist sowas dann wohl doch eher nichts. Das ist eher was für Bequemlichkeitsbewußte. Ich lauf/fahr auch schonmal figurbetont rum, vor allem in Radlatzhosen, aber bei Hausanzügen ist mir das Tragegefühl wichtig. In den Dingern kann man grad ins Bett gehn wenn man müde ist, es entstehen keine Knitter und Falten ....es ist immer warm und immer bequem darin... herrrrrrrrrrlich