Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
KtV Offline




Beiträge: 934

12.03.2013 18:31
RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gibt's grad bei Ibäh: Werbung: http://www.ebay.de/itm/121064111485?var=...#ht_1789wt_1163

Recht günstiger Preis. Hab mir das Teil bestellt; fällt recht groß aus, also genau das Richtige für kühle Tage am PC...



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
newmember Offline



Beiträge: 668

12.03.2013 19:11
#2 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

Bei mir ist gut geheizt. Ich brauch sowas nicht. :-)

Latzhosen sind toll!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

12.03.2013 20:25
#3 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

Supergeil die Dinger. Das meine ich ausdrücklich NICHT sexuell - ich sitz heute ganz in weiß am PC. Hersteller existiert leider nicht mehr (239.no). Aber sieht wirklich so aus, als mache das Ganze mehr und mehr die Runde - hat man sie anfänglich noch in Norwegen direkt bestellen müssen, kriegt man sie jetzt fast überall. Und diesmal wäre ich NICHT böse drum wenn jeder damit rumliefe solange/wenn es kalt ist...

rohagit Offline



Beiträge: 136

12.03.2013 20:44
#4 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

Ich habe auch 3 coole Jumpsuits, 1 Daffedress 1 Charlie Mc Leod und ein coolen Funzee Nautical in Fleece, meine bessere Hälfte haut auch je ein Daffedress und 1 Funzee.
Perfekt bei dem gerade herschenden S....Wetter

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

12.03.2013 21:35
#5 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

und ich trage sie nun 2 Jahre nur noch! habe wohl so 12 , OnePiece.com, Lazzzy.cz und pieceofnorway.de so wie auch noch einen 239.no! sogar auch einen als Shorty - ist so etwas von gemütlich und bequem, in Baumwollt dick und dünn und in Doppelflausch und Fleece! so das ich für jedes Wetter das Richtige habe! Die Begeisterung kann ich nur teilen!
gruß
Hosenlatzy

Mr-L Offline



Beiträge: 634

12.03.2013 22:09
#6 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

Hmm - bei meinem Aufruf vor ca. 2 Jahren,

wer Latzschürzen an Frauen lieb findet,
son bißchen als Latzhosen-Ersatz,
wo sich der Busen immer noch so niedlich unter dem Latz wölbt -

da fand sich niemand unter euch,
der das schnucklig findet.

Seltsam - ich bin der Einzige...

das ist man im Internet sonst nie. Komisch.

Gruß Mr.L

Mr-L Offline



Beiträge: 634

12.03.2013 22:11
#7 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

Sorry - ich vergass, wie ich diese Teile finde:

Ganz schlimm.

L

KtV Offline




Beiträge: 934

13.03.2013 05:37
#8 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Hmm - bei meinem Aufruf vor ca. 2 Jahren,

wer Latzschürzen an Frauen lieb findet,
son bißchen als Latzhosen-Ersatz,
wo sich der Busen immer noch so niedlich unter dem Latz wölbt -

da fand sich niemand unter euch,
der das schnucklig findet.

Seltsam - ich bin der Einzige...

das ist man im Internet sonst nie. Komisch.

Gruß Mr.L



Früher bei Parsimony gab's ein Kittelschürzen-Forum. Da hättest du gefunden, was du suchst...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.03.2013 09:10
#9 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ROTFL , wenn das nicht Baggy ist ;-)

Zitat
Gepostet von KtV
Gibt's grad bei Ibäh: Werbung: http://www.ebay.de/itm/121064111485?var=...#ht_1789wt_1163

Recht günstiger Preis. Hab mir das Teil bestellt; fällt recht groß aus, also genau das Richtige für kühle Tage am PC...

Bye LatzMartin

BTK Offline



Beiträge: 48

13.03.2013 09:21
#10 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

Gibts bei Pearl auch nochmal gute 10 Euro billiger:

http://www.pearl.de/kw-1-hausanzug.shtml

Gruß,
BTK

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

13.03.2013 11:27
#11 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

Mir ist das zu sackartig, von guter Figur keine Spur (mehr) zu sehen. Schlechte Version eines vielleicht gar nicht schlechten Konzeptes.
Ich hatte tatsächlich mal mit so einem Teil geliebäugelt, zumal es die (selten) mit schlankerem Schnitt gibt, aber inzwischen ist mir Lust darauf ziemlich vergangen.

Grüße, Uwe

KtV Offline




Beiträge: 934

13.03.2013 20:30
#12 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

So sackartig ist das Teil nicht. Da hat man wohl auf dem Bild ein magersüchtiges Modell in Größe L gesteckt. Die Fleece-Einteiler sollten auch nicht zu figurbetont sein, weil das Material nicht sehr elastisch ist.


pantyfish Offline



Beiträge: 381

14.03.2013 07:14
#13 RE: Lin für die Einteiler-Fraktion Antworten

Also für Figurbewußte ist sowas dann wohl doch eher nichts. Das ist eher was für Bequemlichkeitsbewußte. Ich lauf/fahr auch schonmal figurbetont rum, vor allem in Radlatzhosen, aber bei Hausanzügen ist mir das Tragegefühl wichtig. In den Dingern kann man grad ins Bett gehn wenn man müde ist, es entstehen keine Knitter und Falten ....es ist immer warm und immer bequem darin... herrrrrrrrrrlich

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz