Wer kennt oder weiß wo man die LEVIS Latzhose in Blauweiß gestreift bekommt? Das war in den 90ig ern eine voll coole Latzhose. Leider für mich damals zu teuer! Lag Preislich so bei knapp 200 Mark.
Gibts da bIlder von der irgendwo auch? Gruß an alle. Tobias.
Ist zwar bei den Damen, aber es ist n Boy´s Jeans mit Eingriff ...
ZitatGepostet von latztobi Wer kennt oder weiß wo man die LEVIS Latzhose in Blauweiß gestreift bekommt? Das war in den 90ig ern eine voll coole Latzhose. Leider für mich damals zu teuer! Lag Preislich so bei knapp 200 Mark.
Gibts da bIlder von der irgendwo auch? Gruß an alle. Tobias.
Bye LatzMartin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Alles furchtbar. "NoGo" stimmt aber im wörtlichen Sinn, ein würdevoll aussehendes Laufen ist tatsächlich nicht möglich. Lieber keine Latzhose als eine die auf Halbmast hängt! Zum Glück setzen sich die scheißlichen und unpraktischen Haremshosen nicht durch. Was in den 80ern schon ein seltener, aber stets schlimmer Anblick.
Am besten also doch die "richtige" Größen wählen, nach Geschmaclk vielleicht eine halbe Nummer enger, aber lang genug, falls "zu" lang kann man immer noch hochkrempeln (vgl. Pike Brothers und andere Marken, die den Rockabilly-Stil verfolgen).
@uweuwe: ja, ich kannte das aus den 80ern, eine Klassenkameradin lief damals in den "Pumphosen" genannten Dingern rum, die aussahen, als hätte der Träger einen Haufen reingemacht. War zwar keine Latzhose, aber so ein Monatsklo wäre auch nicht meins es sei denn jeder liefe so rum, denn wenigstens sind sie bequem. Bei den Fleecestramplern sehe ich das wieder anders.