Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.086 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

13.04.2008 18:15
RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

Ihr habt ja sicher fast alle schon mal bei Ebay LATZHOSEN ersteigert oder auch wieder versteigert. Welche Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht? Also ich finde es schon interessiert mal eine natürlich Person sehen, die man sonst gar nicht sieht und mit der man nur schriftlich miteinander kommuniziert hat. Ich habe das schon mehrmals gemacht und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht, gerade erst vor wenigen Tagen.

Ja, dann schreibt doch mal, welche Erfahrungen Ihr bisher damit gemacht habt, falls vorhanden.


Viele Grüße

Euer Latzhosenfreak

Latzi Offline



Beiträge: 127

13.04.2008 18:29
#2 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

Hi!

Also ich habe schon Latzhosen ersteigert sowie versteigert.

Erfahrungen mache ich gute sowie schlechte.

Gute Erfahrungen: Die Leute sind nett, alles geht reibungslos.

Schlechte Erfahrungen: Der Käufer / Verkäufer meldet sich nicht, antwortet nicht auf Fragen.

Sonst finde ich ebay eine sehr gute Plattform, da man halt hier vieles ersteigern kann, welches es nicht mehr auf dem Markt gibt. Gerade bei Latzhosen ist das sehr gut :-)

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Robert F Offline



Beiträge: 238

13.04.2008 21:58
#3 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

Hi Latzi !

dem kann ich so nur zustimmen !
Heute gerade wieder zwei Mustang ersteigert und habe welche zum Verkaufen.
Ebay ist die Einkaufsquelle und der Marktplatz für Latzhosen.
Die wo welche suchen finden eine die wo anders meist nicht mehr passen.
Und das ist gut so ...

Zsolt Offline



Beiträge: 30

14.04.2008 06:36
#4 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

Bisher habe ich zwei Latzhosen bei eBay ersteigert. Einmal habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Verkäufer hat meine Fragen schnell und genau beantwortet. Größe passte, alles perfekt. Ich habe auf diese Weise eine tolle Big Smith Latzhose ersateigert.
Beim zweiten Mal wollte ich eine Oskosh Latzhose kaufen. Diesmal ist es aber schief gegangen. Der Verkäufer schrieb, die Hose sei getragen, aber in sehr gutem Zustand. Die Gebrauchsspuren an beiden Beinen hat er irgenwie vergessen. Und die Hose hat einen fürchterlichen Geruch gehabt. Das ganze Paket landete gleich in Müll, und ich habe 40 Euro durchs Fenster geschmissen. Nicht vergessen, Paket nach Ungarn kostet 15 Euro.

Also vorsichtig vorgehen, mehrere Bilder anfordern, wo die ganze Hose vom Hinten und Vorne zu sehen ist.

Gruss

Zsolt

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.04.2008 09:27
#5 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

Hallo zusammen,
ich habe schon div. Artikel über ebay ersteigert und dabei eigentlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ev. habe ich bislang einfach auch nur Glück :-)

Darunter natürlich auch div. Latzhosen und das hat auch immer gut geklappt. Ab und an sind die Beschreibungen unpräzise oder die Fotos nicht aussagekräftig. Dann hilft nur eins Nachfragen ;-) und am Ende muss man abschätzen wie das persönliche Gesamtgefühl ist :-)

Aber ich glaube die Grundfrage war eine ganz andere ...
Nämlich wie die Erfahrungen sind, wenn die übergabe der Latzi dann persönlich und nicht auf dem Versandweg erfolgt!

Ich hab das bislang leider noch nie machen können/dürfen, da die Latzhosen meistens aus DE kommen und der Weg dann doch zu lange wird. Aber eigentlich würde ich schon sehr gerne Wissen, wer die Latzi zuvorgetragen hat - speziell bei Verkäuferinnen
Und wenn Frau die Latzi verkauft, natürlich auch immer die Frage wieso sie sie verkauft ... :'-(

Resp. eine Ausnahme gabs, als ich wieder glücklicher Besitzer einer Levis Hickory wurde, da der "Spender" ein Schweizer war. War ein nettes Gespräch, aber wir waren schon beide etwas verhalten. Is halt scohn so, dass man ja vom Gegenüber noch nicht viel weiss ...

Ich find ebay genial - ich hoffe es wird bald auch noch die Beam-Me-Up Funktionalität implementiert

Während Arbeitszeit ungelatzt ...
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

LA-Pit ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 20:15
#6 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

habt ihr schon diese Latzhose bei ebay gesehen?

Werbung: http://cgi.ebay.de/Leder-Hose-Latzhose-L...6QQcmdZViewItem

Nicht gerade billig, aber auf jeden Fall ausgefallen :-)

Gruß
LA-Pit


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.04.2008 22:31
#7 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

Die Latzhose ist ein absoluter Hammer, aber der Preis auch ... da träum ich ab und zu von ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.11.2008 14:56
#8 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

Diese Woche habe ich mal wieder eine bei Ebay ersteigerte Latzhose selbst abgeholt. Das ging wieder in einer sehr freundlichen und reiblungslosen Atmosphäre von statten. Würde ich jederzeit wieder machen.

lederlatz2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 11:33
#9 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Die Latzhose ist ein absoluter Hammer, aber der Preis auch ... da träum ich ab und zu von ;-)



wie gesagt habe letztens bei dress4you eine Lederlatzhose für 40€ ersteigert. einfach immer mal wieder schauen. neben den Sofortkauf machen die auch Auktionen.

Zudme hab ich mir vor 3 Tagen ne Jeanslatzhose für 1€ geschossen

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

02.11.2008 12:11
#10 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

Ja das ist echt so. Ich habe neulich bei gleicher Firma 2 Lederlatzhosen für 80,- bzw 72,- ersteigert und zwar mit Maßanfertigung!!!

mimdu Offline



Beiträge: 768

02.11.2008 16:24
#11 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

hmm... immer wenn ich bei dem Händler was Schickes für mich finde,
brauch ich nie lange warten, bis es preislich jenseits von
gut und böse ist und ich es mir nicht mehr leisten will...

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

02.11.2008 17:42
#12 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

mimdu, das ist wirklich immer ein Glückssache, die Lederlatzhosen günstig zu bekommen. Bei darkobsessions z. B. waren die letztes Jahr um Ostern sehr günstig zu ersteigern. Da habe ich dann 3 Stück für je 60,- Euro erwischt. Ich habe dann drei farbige genommen, wo dann jeweils nochmal 19,- Euro dazu kamen. Für Lederlatzhosen wirklich ein Spottpreis.

mimdu Offline



Beiträge: 768

02.11.2008 20:27
#13 RE: Ebay - persönliche Übergabe Antworten

Ja, du hast recht - man muß viel Glück haben und Leder-
bekleidung ist immer mit viel Geld verbunden.
Ich male mir dann immer aus, was ich alles schönes mit
dem Geld unternehmen kann, das ich für das Stück zahlen
müßte. Und dann geht es mir auch schon gleich besser,
weil ich dann auch weiß, was mir wichtiger ist!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz