Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Andi Offline



Beiträge: 6

07.03.2013 10:45
RE: Suche - wer kann helfen? Antworten

Liebe Gemeinde,

ich möchte mal wieder was Neues zum Spielen haben. Ist aber im Moment gar nicht so einfach, ich schaue schon seit einiger Zeit im Netz herum und habe noch nicht das Passende gefunden. Entweder viel, viel zu teuer, nicht die richtige Größe oder zu schlabbrig ist das, was ich bislang gefunden habe. Und so frage ich in die Runde: Wer weiß wo oder wer verkauft sogar selbst eine dieser herrlichen Latzis:
- in normalen Hosen habe ich 32/34, also eher lang und schlank,
- blue oder sehr, sehr gerne auch beige (habe ich noch gar nicht, weiß aber, dass es sie irgendwo - nur wo? - gibt und hätte es mal so was von gerne),
- am liebsten nicht so dicker Stoff, klar: gerne eine Levis (ist aber kein Muss).
Eine PM oder Mail wäre einfach super. Schon jetzt einmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe, und ich freue mich schon hoffentlich nicht allzu voreilig auf einen Neuzugang im Schrank.

Gruß, Andreas

Latz_boy Offline




Beiträge: 16

07.03.2013 10:59
#2 RE: Suche - wer kann helfen? Antworten
latzmartin Offline




Beiträge: 865

08.03.2013 08:46
#3 RE: Suche - wer kann helfen? Antworten

Hi,

Amazon US ist dein freund ....

Zitat
Gepostet von Latz-Andi
Liebe Gemeinde,

ich möchte mal wieder was Neues zum Spielen haben. Ist aber im Moment gar nicht so einfach, ich schaue schon seit einiger Zeit im Netz herum und habe noch nicht das Passende gefunden. Entweder viel, viel zu teuer, nicht die richtige Größe oder zu schlabbrig ist das, was ich bislang gefunden habe. Und so frage ich in die Runde: Wer weiß wo oder wer verkauft sogar selbst eine dieser herrlichen Latzis:
- in normalen Hosen habe ich 32/34, also eher lang und schlank,
- blue oder sehr, sehr gerne auch beige (habe ich noch gar nicht, weiß aber, dass es sie irgendwo - nur wo? - gibt und hätte es mal so was von gerne),
- am liebsten nicht so dicker Stoff, klar: gerne eine Levis (ist aber kein Muss).
Eine PM oder Mail wäre einfach super. Schon jetzt einmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe, und ich freue mich schon hoffentlich nicht allzu voreilig auf einen Neuzugang im Schrank.

Gruß, Andreas

Bye LatzMartin

Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.03.2013 23:56
#4 RE: Suche - wer kann helfen? Antworten

Hey Latzboy,

hast du Erfahrung mit dem Laden aus Frankreich ?

Weil:

Diese Latzhose is dermaßen... :

http://www.salopette.org/salopette-dickies-rayee.html

NUR an der Frau natürlich !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

09.03.2013 08:42
#5 RE: Suche - wer kann helfen? Antworten

Hi,

http://www.amazon.com/Dickies-Hickory-St...pe+bib+overalls

$25 sind keine 89€ OMG viel zu teuer .....

Zitat
Gepostet von Mr-L
Hey Latzboy,

hast du Erfahrung mit dem Laden aus Frankreich ?

Weil:

Diese Latzhose is dermaßen... :

http://www.salopette.org/salopette-dickies-rayee.html

NUR an der Frau natürlich !

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz